Citroen C4 Replica / Nachbau

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • habe ich das richtig gelesen das du noch ne zelle einschweissen möchtest .ist es dann bei einem so aufwendigen projekt welches ich mir im endprodukt mit sicherheit gut vorstellen kann, nicht der falsche weg des umbaus. zelle punkt eins.dann innenraumlackierung.aber egal wird bestimmt geil wenn du mal die passende spur incl. 18 zoll und dem passenden fahrwerk auf dem bock hast.

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Das Problem ist, dass ich immer nur "stückeln" kann. Solange ich das Geld nicht für die Zelle habe, mache ich halt das, was gerade finanziell drinne ist. In diesem Fall Abbeizpaste, Deckfarbe und Lack. Wenn ich dann mal die 1700€ für die Zelle habe, dann schleif ich halt lieber n bisl weg und machs neu, als das ich rein optisch ein halbes Jahr lang mit einem Autowrack umher düse. Zudem sehe ich es nicht als so problematisch, weil in die ganzen Ecken und Kanten kommt man ohne Zelle besser hin und muss daher später nur punktuell ausbessern und nicht den ganzen kniffligen Mist machen. ;)



    Da gebe ich dir Recht. Dann kann ich also noch hoffen, das du mal mich hier im nächsten Jahr mit einem voll umgebauten C4 besuchen kommst :D


    Gruß

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Die Geschwindigkeitsanzeige habe ich demontiert und löte gerade die Kontakte um, so dass ich das Display spiegelverkehrt in das Amaturenbrett einbauen kann. Später wird dann die Geschwindigkeitsanzeige mittels einem Winkelspiegel vor dem Lenkrad angezeigt. Entfernt man diesen hat man ein Head-Up Display, welches alle Daten auf die Frontscheibe spiegelt.


    :) Da bin ich mal auf Detailbilder gespannt.


    Ansonsten ist mein derzeitiges Ziel die Rallye de France im Elsas - worauf hin ich noch eine Woche Urlaub in Südfrankreich angehen möchte. Ich bin froh einen versteckten GPS und GSM Tracker im Auto zu haben, so kann ich dann auch im Urlaub ruhiger schlafen :D


    Warst Du da und hast die Fans verwirrt!? Oder hat das nicht geklappt?

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()


  • Wirst du das "Brett" beflocken?

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Weiter so...vielleicht klappst es für nächstes Jahr bei der Rallye de France.


    Wir waren dort mit dem ersten Renner von Seb:


    Fast zehn schlaflosen Nächte um zu lackieren und bekleben aber es hat sich gelohnt !!

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()


  • :D Ja, das hätte ich dir vorher sagen können :D Ich bin ja Schiffsschreiner und hab ab und zu auch den Auftrag, was mit Polyester zu machen :D
    Ich freu mich schon auf die Fotos vom Auto :p


    Gruß

  • Kurzum, ich belästige Euch bald wieder mit einer Welle Fotos und diesmal sieht man gleich riesen Sprünge.


    Fein. :)


    Ach ja, solltest Du mal Glasfaser verarbeiten wollen: Ziehe Dir bissl was an. Gerade beim Schleifen kann das sonst danach unschön auf der Haut jucken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!