Siegerland-Westerland Rallye am 18.10.2008

  • [quote='Gücki','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=161892#post161892']Da wär ich mir mal nicht so sicher,da es schon wieder einen neuen "Boss" gibt.


    Na, unter irgendeiner Kofferraumklappe versteckt werde ich doch wohl noch Platz finden;)


    Oder hinter einer Katzenklappe... :rolleyes:


    Gruss Jo

  • [quote='tüvtler','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=163315#post163315']


    Oder hinter einer Katzenklappe... :rolleyes:


    Gruss Jo


    Habt´s doch gelesen,es liegt nicht am "Boss" sondern am Status.Entweder es geht,oder es geht nicht.:)

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Hier noch mal die einzelnen WP,s
    WP 1/4 - „Höllenkopf“
    Eine neue Prüfung bei der Rallye Siegerland Westerwald, die gleich zu Beginn von den
    Fahrern bei der Überquerung des Höllenkopfes einiges abverlangt.
    Zum Zuschauerpunkt gelangt man von der B 54, Kreuzung bei dem Hotel „Zollhaus“,
    Landstraße Richtung Emmerzhausen/Daaden/Betzdorf. Am Ort Lippe vorbei, nach ca. 3 km
    biegt links die Zufahrt zum Truppenübungsplatz ab. Dieser Zufahrt bis zur Absperrung
    folgen. Auf der Zufahrtsstraße ist ausreichend Parkmöglichkeit, bitte Rettungsweg unbedingt
    freihalten.
    Nach ein paar Metern hat man die Rallyestrecke erreicht. Teilnehmer kommen sehr schnell
    von links, dann 2 mal Richtungs- und Belagwechsel, schnelle Abfahrt nach rechts. Strecke
    sehr gut lange einsehbar.
    WP 3/6 - „Kühfelderstein“
    Die Traditionsprüfung der Rallye. In diesem Jahr als Rundkurs ausgewiesen (2 Runden +
    Ausfahrt) garantiert am Zuschauerpunkt Kühfelderstein nonstop Rallyeaction. Die
    Teilnehmer überqueren pro Durchgang den Biwakplatz 3 mal. Von diesem Punkt hat man
    ebenfalls eine sehr gute Sicht auf die Zufahrt.
    Auf den ausgewiesen Parkplatz gelangt man von der B 54, Ausfahrt Richtung
    Truppenübungsplatz, nach ca. 300m links auf die Parkfläche abbiegen, von hier max. 3 min
    Fußweg zum Zuschauerplatz.
    Die Zufahrt zu diesen beiden Prüfungen führt ausschließlich über die Bundes- bzw.
    Landstraßen außerhalb des Truppenübungsplatzes, eine direkte Durchfahrt durch das Lager ist
    nicht gestattet.
    Die Wertungsprüfung 2/5 - „Friedewalder Höhe“ liegt überwiegend im militärischem
    Sperrgebiet und ist für Zuschauer deshalb nicht einsehbar.
    Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und hoffen mit den Teilnehmern auf einen
    reibungslosen, unfallfreien Verlauf .


    Viel Spaß Morgen.


    mfg

  • Moin,


    war echt ne schöne Rallye die ne Menge Geld verschlungen hat. Koch hat so stark aufgesetzt das es ihm die Ölwanne zerhauen hat, Sindermann muss wohl ein unfall gehabt haben... Gücker hat leider nen Stein touchiert usw...


    War aber trotzdem ne echt geniale Rallye


    Mfg Benni

  • ]Moin,


    war echt ne schöne Rallye die ne Menge Geld verschlungen hat. Koch hat so stark aufgesetzt das es ihm die Ölwanne zerhauen hat, Sindermann muss wohl ein unfall gehabt haben... Gücker hat leider nen Stein touchiert usw...


    War aber trotzdem ne echt geniale Rallye


    Mfg Benni


    So wie ich mitbekommen habe soll beim Koch seinem Kadett kein tropfen Öl mehr im Motor gewesen sein ich denke mal das eine Menge Arbeit auf Marco zukommen wird.!!Sehr Ärgerlich


  • jo vorallem weil sie am WE zur Fränkischen Schweiz wollen... für sie sollte es dieses WE nur ne Gaudi werden naja teure Gaudi denk ich mal

  • Ja stimmt bei Koch ging es bei dieser Rallye eigendlich um nichts ausser um eine Menge Spass, er hatte sogar nur M/S Reifen montiert weil er seine guten nicht runter juckeln wollte , echt schade für die beiden..


    mfg

  • Ja stimmt bei Koch ging es bei dieser Rallye eigendlich um nichts ausser um eine Menge Spass, er hatte sogar nur M/S Reifen montiert weil er seine guten nicht runter juckeln wollte , echt schade für die beiden..


    mfg


    Hab eben gehört, dass er gesternabend nach der Rallye um ca. 20 Uhr wieder auf der Gasse mit der grünen Luftpumpe gefahren sein soll, sogar noch die Startnummer dran. Und das ca. 10 km weit weg von seiner Halle, zur Probefahrt wahrscheinlich .Wer ihn kennt, weiß, dass er nichts anbrennen läßt und meist nach nem Ausfall das Teil sofort zuhaue zerlegt, sonst kommt er net zur Ruhe:). Außerdem gibts fertige Ersatzmotoren, die im schlimmsten Fall für nächste Woche herhalten können...;)

  • Hallo,
    so nachdem wir jetzt alle wissen der der grüne "Kübel"wieder läuft,
    hat schon irgendwer komplette Ergebnisse gesehen???
    MfG Carlos

  • Carlos S. : Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hatte gerade auch gedacht ein Ergebnis würde mich mehr interessieren, als ob Marco K. nun mit seinem Kadett Abends noch zum Mc-Drive gefahren ist oder nicht......

  • Das Ergebnis würde mich als daheim gebliebenen auch mal brennend interessieren.
    Ich hab gestern abend schonmal bei extreme-it geguckt.
    Da steht zwar die Veranstaltung drin aber weder Live noch sonstige Ergebnisse.......

  • Hab eben gehört, dass er gesternabend nach der Rallye um ca. 20 Uhr wieder auf der Gasse mit der grünen Luftpumpe gefahren sein soll, sogar noch die Startnummer dran. (...)



    so nachdem wir jetzt alle wissen der der grüne "Kübel"wieder läuft, (...)


    @ tüvtler
    @ Carlos S.


    Seid mir bitte nicht böse, aber kann das sein, dass ihr etwas neidisch seid auf den grünen Kadett oder warum beleidigt ihr ihn mit "Luftpumpe" und "Kübel" :mad:

  • @ tüvtler
    @ Carlos S.


    Seid mir bitte nicht böse, aber kann das sein, dass ihr etwas neidisch seid auf den grünen Kadett oder warum beleidigt ihr ihn mit "Luftpumpe" und "Kübel" :mad:


    Bin net neidisch, Luftpumpe is keine Beleidigung,die Luftpumpe könnt nur n paar PS mehr gebrauchen;)

  • @Pug 205


    genau richtig wie es MR2 und Tuever meinen.
    Schön das Koch seinen Motor nicht zerstört hat.
    Interesiert mich halt im monent nur nicht so wie die Ergebnisse.
    Und Kübel,Koffer,und Luftpumpe sind glaub ich auch keine Beleidigungen
    oder gehst Du zum Lachen in den Keller:D:D:D Neid auf andere Autos hatt ich noch nie,soll halt jeder so viel Kohle
    vernichten wie er hat und für richtig hält!!!
    MfG Carlos

  • Hi,
    kam für mich im ersten Moment halt bisschen schräg rüber, sorry wenn ich überreagiert hab. :o


    Zu den PS: Mehr schadet zwar nie, aber im Moment ist´s ja noch in Ordnung. Jedenfalls lässt er meistens sogar die Allradler stehen.
    Allgemein kommt´s ja auch bei jedem Team in erster Linie auf die Kombi fahrerisches Können, Beifahrer und Auto an. Jeder ist nur in Verbindung mit dem Anderen das was er ist.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!