Siegerland-Westerland Rallye am 18.10.2008

  • Zitat von pug205
    @ tüvtler
    @ Carlos S.
    ]Bin net neidisch, Luftpumpe is keine Beleidigung,die Luftpumpe könnt nur n paar PS mehr gebrauchen;)
    Also wenn echte 250 PS für einen Kadett nicht reichen dann weiss ich nicht .
    ANGEBLICH SOLL Moufang 270 PS haben aber er schaft es nicht an Koch heran zu kommen liegt es vielleicht am FaHRER:???wer weiss das schon :-))


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GTI () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Gücki
    Jetzt scheidet Koch schon aus ;( und du bist immer noch hinter ihm im Gesamt :(Was muss er denn noch tun... :D

    Alles Quer oder...
    ...was???

    3 Mal editiert, zuletzt von FanVomKadett () aus folgendem Grund: Falsche Smiley setzung

  • Gücki
    Jetzt scheidet Koch schon aus ;( und du bist immer noch hinter ihm im Gesamt :D:D:D Was muss er denn noch tun... ;)


    Hallo Jordan.
    Ich finde es toll,das sich ein 14jähriger sehr stark für Rallye interessiert,doch was soll das? Ich für meinen Teil finde es immer schade,wenn ein Teilnehmer ausscheidet,egal aus was für einem Grund.Ich freue mich für jeden,der ins Ziel kommt.
    Der Marco kann gerne immer vor mir sein,ich habe damit kein Problem.


    Gruß
    Gücki

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gücki ()

  • Hallo Jordan.
    Ich finde es toll,das sich ein 14jähriger sehr stark für Rallye interessiert,doch was soll das? Ich für meinen Teil finde es immer schade,wenn ein Teilnehmer ausscheidet,egal aus was für einem Grund.Ich freue mich für jeden,der ins Ziel kommt.
    Der Marco kann gerne immer vor mir sein,ich habe damit kein Problem.


    Gruß
    Gücki[/QUOTE]


    Hallo genau gibts ihm ich kann nur für mich sprechen und ich bin ein Koch Fan :-)):D:D:D:D:)

  • Hallo Jordan.
    Ich finde es toll,das sich ein 14jähriger sehr stark für Rallye interessiert,doch was soll das? Ich für meinen Teil finde es immer schade,wenn ein Teilnehmer ausscheidet,egal aus was für einem Grund.Ich freue mich für jeden,der ins Ziel kommt.
    Der Marco kann gerne immer vor mir sein,ich habe damit kein Problem.


    Gruß
    Gücki


    Sorry,war ja nicht so gemeint :eek:
    Jeder weiß ja, was du fürn guter Fahrer bist. Fürs ausscheiden kann man ja nichts!!

    Alles Quer oder...
    ...was???

    3 Mal editiert, zuletzt von FanVomKadett ()

  • schau mal ergebnisse rallye hünfeld ;):D:D:D


    ...oder die Zeiten der beiden auf WP 2 der Si-WW. Außerdem hat der Gücki Mitleid gehabt und hat sich auf WP 3 zu der Luftpumpe gesellt:):):), damit se net so alleine da stehen musste.:) :D

  • Ein großes Lob an die Veranstalter und Organisatoren der Rallye Siegerland-Westerwald !
    Der Name "Das Schotterfestival im Westerwald" war seit langem wieder mal gerechtfertigt !
    TOP Prüfungen !!
    Macht weiter so.


    Bis im nächsten Jahr.


    Thomas & Melanie Schultz
    Opel Kadett D

  • Dem kann ich mir nur anschliessen.


    Herzlichen Dank an die Veranstalter, das hat richtig Spaß gemacht.


    Danke auch an die Verantwortlichen bei der BW, dass ihr so etwas erlaubt. So wohl hab ich mich einem Militärgelände jedenfalls noch nie gefühlt ;)


    Gruss Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!