• Nicht aufgeben. Halte es einfach genau so wie ich. Wenn ich Zeit hab, dann fahre ich ein bischen RBR und wenn ich nur mal eben geil zocken will, dann hole ich Colin McRae - Dirt raus :D "Dieses" Spiel solltest du dir unbedingt zu legen. Hast du auch das G25? Wenn ja, dann hast du das geilste Lenkrad, wo du die Spiele super mit spielen kannst. Also nicht aufgeben, auch wenn es echt lange dauert. Du kannst ja immer wieder wechseln, gelle :D


    Gruß

  • Du bist gut:Dich wechsle ohnehin ständig:D
    Nee, also ein Lenkrad hab' ich nicht, fahr immer noch mit dem Pad - bin ich einfach so gewohnt.
    Zur Abwechslung habe ich mir mal Tourist Trophy von SonyGames geholt - gleiche Strecken, wie auf GT4, nur eben mit 'nem Modderrad:D. Also so'ne Hayabusa zittert bei 330km/H zwischen Döttinger Höhe und Antoniusbuche ganz schön;). Und das einlenken erst . . . sehr gewöhnungsbedürftig.
    Was ich aber wirklich sehr schade fand, das Evolution Studios nicht die WRC Reihe fortgeführt haben, sondern dafür Motorstorm ins Rennen geschickt haben.

  • Du bist gut :D ich wechsle ohnehin ständig :D
    Nee, also ein Lenkrad hab' ich nicht, fahr immer noch mit dem Pad - bin ich einfach so gewohnt.
    Zur Abwechslung habe ich mir mal Tourist Trophy von SonyGames geholt - gleiche Strecken, wie auf GT4, nur eben mit 'nem Modderrad:D. Also so'ne Hayabusa zittert bei 330km/H zwischen Döttinger Höhe und Antoniusbuche ganz schön;). Und das einlenken erst . . . sehr gewöhnungsbedürftig.
    Was ich aber wirklich sehr schade fand, das Evolution Studios nicht die WRC Reihe fortgeführt haben, sondern dafür Motorstorm ins Rennen geschickt haben.


    :D:D:D
    Jaaa, da sagst du was. Die besten Rally Spiele machen sie einfach nicht weiter :mad: Aaaber "Gott sei Dank" gibt es da ja eine Gruppe verrückter Computerfreaks, die sich auf die Fahne geschrieben haben, z.B. RBR weiter zu führen und immer wieder mit neuen Updates zu versorgen! Mein vollster Respekt :rolleyes: Ohne diese Freaks wären die Spiele schon längst in der Versenkung verschwunden! Mein Dank gilt allen, die sich für sowas voll einsätzen ;) Und vielleicht bekommen wir auch mal wieder eine neue Simulation vor die Füße gestellt *hoff* :D


    Gruß

  • Mit Sicherheit. Allerdings bin ich kein PC Zocker, sondern mehr PS2 lastig. Die PS3 ist mir nwv zu teuer, wenn sich da der Preis nochmal senkt -100€uronen- werd' ich mir dat Dingen holen; oder evtl. gleich ein Bundle mit GT5 sofern da endlich mal die Freigabe kommt.
    Dann erst, kann ich mich weiter mit den aktuellen R-games beschäftigen.

  • Hi, ich wollte mal nachfragen wie Ihr Colin McRae 2005 findet und ob es sich lohnen würde das Game zu kaufen?


    Gruß Kevin


    1. Suuuper geil :D Einfach zu fahren, geile Grafik, langer Spielspaß, macht echt Laune :D


    2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unbedingt kaufen, schenken lassen, sich selbst schenken, jemandem es abschwatzen :D


    Gruß

  • 1. Suuuper geil :D Einfach zu fahren, geile Grafik, langer Spielspaß, macht echt Laune :D


    2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unbedingt kaufen, schenken lassen, sich selbst schenken, jemandem es abschwatzen :D


    Gruß




    Hab mir aufgrund Deiner beschreibung das Spiel gekauft.


    Kann man nur sagen, Hammer

  • Sag ich doch :rolleyes: Aaaber du mußt dann mal auch RBR einmal fahren! Wenn du das bei RBR ein bischen auf die Reihe bekommst, mit dem fahren, driften, usw, dann ist das "das" Spiel schlecht hin. RBR stellt die Krönung aller Rallye Spiele da, qua Fahrphysik, gelle. Und darauf kommt es doch an :D Ist zwar am Anfang sau schwer. Aaaber hast du einmal den Bogen raus, dann ist es "der absolute Ober Kracher" :p Und die hunderte von Car Skins, die du für RBR bekommst. Einfach nur Geil. Und es kommen laufend welche bei. Überall wird fieberhaft an neuen WP Km gebaut. Da werden wir in der Zukunft noch so einiges geboten bekommen, gelle. Und dann noch jedes Jahr die Aktuellen Autos :D Was will das Rallye Herz noch mehr!!!

    Es gibt nur ein Rallye Spiel: Richard Burns Rally :]:]:]

    Gruß

  • tach...was für rallye spiel gibt es denn für die PS2 noch??


    ich spiele schon SEHR lange WRC Rallye evolved und hätte mal bock auf was neues.

    HD Motorsport

  • tach...was für rallye spiel gibt es denn für die PS2 noch??


    ich spiele schon SEHR lange WRC Rallye evolved und hätte mal bock auf was neues.


    Gibt es Richard Burns Rally denn auch für die PS2? Weil RBR ist mittlerweile Kult. Das geilste Rallye Spiel überhaupt. Ist sehr schwer, weil es halt eine Simulation ist. Aber wenn man(n) mal ein bischen den Dreh raus hat, ist es einfach nur ober affen geil. Und in meinem Simulator kommt dann sogar ein echtes "Rallye Feeling" auf :D:D:D


    Gruß

  • Gibt es Richard Burns Rally denn auch für die PS2? Weil RBR ist mittlerweile Kult. Das geilste Rallye Spiel überhaupt. Ist sehr schwer, weil es halt eine Simulation ist. Aber wenn man(n) mal ein bischen den Dreh raus hat, ist es einfach nur ober affen geil. Und in meinem Simulator kommt dann sogar ein echtes "Rallye Feeling" auf :D:D:D


    Gruß


    Ja klar gibts des für die PS2, bloß ich finds am PC deutlich besser.
    Schon allein wegen den neuen Autos, aber auch wegen den Kameraperspektiven!


    mfg langni jr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!