colin mcrae DiRT 2 kommt bald (screenshots verfügbar)

  • 19. November 2008 die Ankündigung der Colin McRae DIRT 2 Spielmodi und am 20. November 2008 können Sie bereits mehrere Download atemberaubenden Screenshots des Spiels auf http://www.colinmcrae.110mb.com/dirt2.htm


    zum beispiel:


    ... und natürlich in der Zukunft werden wir halten Sie auf dem Laufenden über Colin McRae DIRT 2 ....... Ich kann nicht warten, um meine Hände auf dieses Spiel.


    (entschuldigung für mein schlechtes Deutsch ...:()



    Grüße
    cmr2game
    http://www.colinmcrae.110mb.com

  • Auf dem CMR Dirt2 Scrennshot ist ein Amerikaner zu sehen, Ken Block. Den kennen nicht viele. Wer sich fragt, was so einer im "Tribute für Colin Mc Rae", wie Codemasters CMR Dirt2 in den Presseinfos gerne nennt, zu suchen hat , der sollte sich folgenden Link gönnen und einfach überzeugen lassen.



    http://video.kenblockracing.co…bgcolor=FFFFFF&autoplay=0



    :D

    Einmal editiert, zuletzt von PRo ()

  • Ich würde mal interressieren was der Junge auf Korsika, bei der Monte oder in der Türkei macht:D. Da wo mann nicht 50 meter Platz hat und wo es um Sekunden geht;)
    Gruß

  • Eins ist ja klar, des aufm Flugplatz ist ne reine Shownummer, trotzdem hat die mir Dinge gezeigt, die ich noch nicht kannte (der Drift um den fahrenden Segway!!!!)


    Unbestritten, die Sachen sind tausendmal geübt worden, sieht man ja an den Spuren aufm Boden.
    Aber er stellt sich auch anderen Herausforderungen


    Checkt einfach mal seine HP:
    :cool:


    http://video.kenblockracing.com

  • bezweifle nicht das der Mann ein Auto extrem bewegen kann, dennoch ist die Zeitenjagt bei ner echten Rallye nicht mit dieser Show vergleichbar:D

  • ja kann schon sein das es mit sicherheit nicht der schlechteste fahrer ist aber mit sicherheit auch nicht der beste. außerdem worüber ich mich aufregen könnte, dass es wieder solche blöden gruppe N karren aus amerika gibt, haben die denn schon zum 2. mal vergessen dass es eine WRC version vom impreza gibt?:mad:
    außerdem sollte man schon eher namen aus der WM ins spiel bringen, da weiß man zumindest sicher, dass es keine schlechten trifft. würde mich einfach mal freuen wenn es alle lackierungen und autos aus der WM von den WRC´s geben würde.aber ich denke deshalb heißt es nun auch nicht mehr colin mcrae Rallye sondern eben DIRT.:(

  • Ich vermute mal das es da um Lizensfragen geht seitens der FIA und der Hersteller , da wurde bei DiRT schon geschlafen bzw vernachlässigt


    Oder vielleicht auch nicht ein gesehen, sooooooo viel Geld dafür zu bezahlen, gelle! Keiner weiß, was solch eine Lizens kostet ;) Da wäre dann vielleicht der Rahmen des Geldes mit gesprengt worden, hätte man da vielleicht auch noch investiert! Man(n) weiß es nicht :D


    Gruß

  • Es gibt ja noch WRC des offizielle Spiel mit den ganzen Lackierungen und allen Fahrern und original Strecken. Die haben die Lizenzen, sind aber nicht so gut wie Colin und waren für die X-Box 1st Gen gar nicht zu haben!


    Auch wenn der reine Rallyecharakter verloren gegangen ist, das beste Rallyespiel überhaupt.
    Ohne ColinMcRae-Rallye hätte ich nie erfahren, das es sowas wie Rallye überhaupt gibt und jetzt leide ich mit allen Anzeichen an dieser wahnsinns Krankheit "rallye". Colin war die Tür zu einer der schönste Welten auf diesem Planeten!!!


    Danke Colin!!!



    :]

  • Es gibt ja noch WRC des offizielle Spiel mit den ganzen Lackierungen und allen Fahrern und original Strecken. Die haben die Lizenzen, sind aber nicht so gut wie Colin und waren für die X-Box 1st Gen gar nicht zu haben!



    Die WRC Reihe hat mir -bis auf Evolved- sehr gut gefallen, aber sie wird (wie in anderen threads schon mehrfach erwähnt) leider nicht fortgesetzt.
    Bleibt also nicht viel Auswahl für die PS3. Colin DIRT fand ich schon megageil, und da gibt's doch auch einige (wenn auch nicht ganz aktuelle, z.B. der Clio S1600 "Go!!!!") Lackierungen zum freikaufen.
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf DIRT2 und hoffe es wird auch so geil!



  • So war es bei mir auch ;)
    Ohne das Spiel wäre ich jetzt gar nicht hier.

  • Die neue Version wird nach den Ausführungen, die ich bisher las, kommerzieller, das heißt massentauglicher gestaltet. Die Reihe wird, so denke ich, in Richtung Need for Speed oder DTM Race Driver abdriften.


    Natürlich wird diese Version wieder ein grafischer Leckerbissen, doch ob sie auch für Rallyefans etwas ist, muss sich zeigen. Nach den bisherigen Beschreibungen bin ich eher skeptisch.


    Vielleicht wird es ja eine positive Überraschung - wäre doch schön !

    Einmal editiert, zuletzt von Landei007 ()


  • Genau wie bei mir. Nur spiele ich mitlerweile auch RBR und muß sagen, das es acu nseinen Reiz hat. Ist halt eine Simulation, wo ch manchmal echt das Gefühl hab, ich sitze im Auto drinn. Echt genial. Und vorallem, das es durch diversen Verrücken Rallye Fans immer auf dem neusten Stand ist. Auch neue WP´s kommen ab und zu hinzu! Und erst die Car Skins, die mann ins Spiel einfügen kann. Einfach nur genial!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!