Jänner Rallye 2009

  • Habe vor vom 2. Januar bis 4. Januar zu Jänner Rallye zu fahren und hätte noch 5 Plätze frei. Abbreise ist geplant am 2. gegen 11 Uhr im Raum Aue/Zwickau und Rückfahrt am 4. gegen Abend je nach dem welche Prüfung als letztes angeschaut wird. Die Kostenbeteiligung würde sich auf Spritgeld von ca. 20 Euro pro Person beziehen. Ein Pension könnte gebucht werden wobei der Preis bei ca. 15 Euro p.P. mit Frühstück lege. Wer Interesse daran hätte den bitte ich mir bis Mitte diesen Monats bescheid zu geben damit alles gebucht werden kann. In diesem Sinne MFG service@lama-rallyesport.de

  • Oh das erzgebirgsche volk fährt mit zur jänner na das wird lustig is blos schade das ihr das mit dem shakedown net schaft weil der is schon richtig geil da.


    Wo de recht hast, haste recht Haui.
    Man sieht sich unten, ich wink a mal!;)

  • Oh das erzgebirgsche volk fährt mit zur jänner na das wird lustig is blos schade das ihr das mit dem shakedown net schaft weil der is schon richtig geil da.Naja man sieht sich bestimmt mal!!!!!!!!!


    Nachdem mein Auto voll ist kann ich nun auch bekannt geben das wir auch den Shakedown anschauen werden da wir einen neuen Zeitplan erstellt haben :D:D:D

  • Guten Morgen!


    Nur Geduld die Herren!


    Am 15.Dezember erscheint das Programm und somit auch die Nennliste.
    Dann bleiben noch locker 2 Wochen Zeit um die Rallye zu Planen.
    Wichtiger wäre das schon mal alle zum Wettergott beten damit er uns reichlich Schnee beschert:D:D


    Eins kann ich schon sagen, es werden dort und und da Streckenänderungen vorgenommen werden, die nach meiner gestrigen Besichtigung richtig tolle Streckenabschnitte ergeben.


    Ich halte euch auf dem laufendem, soweit es mir möglich ist.


    Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!


  • Ja in Österreich kanns ruhig schneien aber solangs bei uns nicht schneit bin ich am Start:rolleyes:

  • Unsere Planung hängt ganz von der Nennliste ab, ehrlich gesagt denken wir an einen starken Einfall der Nennliste, Zahlenmäßig sowie Automäßig, Rosenberger wird den S2000 nicht mehr bewegen nach der letzten Aussage, Benedict ???, Wittmann, denke ich wird starten, wenn er nächstes Jahr schon die PWRC angreifen will, Baumschlager, Gassner, usw. werden bestimmt wieder zu sehen sein, Stiq Blomquist nach den Nullnummern auch fraglich, oder er mietet sich mal einen neueren...:Dhoffen wir mal auf unsere lieben Nachbarn, wenn es wirklich Schnee haben sollte, werden einige wieder am Start sein, trotz des Nicht-Tschechischen-Meisterschaftslaufes...

  • Leider befürchte ich auch einen Rückgang der Nennungen, doch wo ist das momentan nicht der fall?


    Aber viell.werden wir positiv überrascht?? Wer weiß?


    Schön für Wittmann und Gassner Jr.das Sie in der IRC Starten können, leider werden diese dann wahrs. bei der Jänner fehlen.


    Also bei Rosenberger seh ich das aus Zusehersicht locker, ob ein Polo S2000 oder ein bärenstarker Lancia Delta Integrale bei mit vorbeidriften ist mir egal.


    Was ich weiß ist das der Lancia Delta mit dem Juha Kankkunen bei den Rally Legens am Start war....;), bzw.hat Rosenberger den damals an ihn vermietet.


    Wichtig das die Leute nicht vergessen das diesmal Samstag Sonntag gefahren wird, hab gemerkt dass das noch nicht vielen wissen...:confused:

    Nur Quer daher bist wer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!