Euro Rally Challange 2009


  • wo hast du die termine her???also das mit der KDAK Rally ist noch garnicht entschieden!!aber ich find die 5 variante richtig hübsch..:D:D

    HD Motorsport

  • wo hast du die termine her???also das mit der KDAK Rally ist noch garnicht entschieden!!aber ich find die 5 variante richtig hübsch..:D:D


    Einfach mal dem Link folgen den er dazu geschrieben hat.
    Da steht das es ein offizieller Pressebericht der EuroRallyChallenge ist
    also wird die KDAK wohl sicher sein.



    Und alle anderen die Meckern weil es mal eine andere Rallye ist als letztes Jahr, ihr müsst ja nicht hinfahren. Wer sich beschwert das es zu weit ist aber fast so weit fährt zur Vogelsberg ohne WRCs ist ja selber Schuld. Wir wollen mal hoffen das man in Pößneck die ein oder andere schöne Strecke findet. Ansonsten ist es doch schon eine Schöne Rallye.

  • wo hast du die termine her???also das mit der KDAK Rally ist noch garnicht entschieden!!aber ich find die 5 variante richtig hübsch..:D:D


    schau mal im rally mag von heute nach ,da sind diese termine auch bestätigt worden.

  • Einfach mal dem Link folgen den er dazu geschrieben hat.
    Da steht das es ein offizieller Pressebericht der EuroRallyChallenge ist
    also wird die KDAK wohl sicher sein.



    Und alle anderen die Meckern weil es mal eine andere Rallye ist als letztes Jahr, ihr müsst ja nicht hinfahren. Wer sich beschwert das es zu weit ist aber fast so weit fährt zur Vogelsberg ohne WRCs ist ja selber Schuld. Wir wollen mal hoffen das man in Pößneck die ein oder andere schöne Strecke findet. Ansonsten ist es doch schon eine Schöne Rallye.


    wir werden da auf jeden fall nicht hinfahren(einmal und nie wieder),
    werden wahrscheinlich zur Bocholt,auf jeden fall zur hellendoorn fahren.
    da wäre meiner meinung die wartburg oder die eisenberg die bessere gewesen
    aus der drs serie.


    hier werden werden meiner meinung nach rallys aufgewertet die es nicht verdient haben.
    typisch in deutschland


    immer gegen einander als mit einander

  • am ende ist die wahl auf die bessere rally gefallen .... weil eisenberg ist glaub ich nicht so der kracher was ich dort gesehen habe! außerdem lag die wahl ja bei den verantwortlichen der ERC und da wevers auch schon hier gefahren ist wird er wissen was er hat ! ich finde es einfach nur Sch**** das hier niemand dem anderen was gönnt ! einfach nur schade !!!

  • außerdem hab ich nochwas vergessen ..... wenn es jemanden nicht passt derjenige muss ja auch nicht kommen weil es gibt auch noch genug andere fans die sowas zu schätzen wissen !!!

  • Ich finde die Thüringen eine gute Wahl für den einzigen ERC Lauf in Deutschland!! Ich bin die Rallye schon selbst als Co mitgefahren.Jedem kann man es halt nicht recht machen.Jetzt werde ich morgen gleich mal meinen Urlaub einreichen.:)

  • außerdem hab ich nochwas vergessen ..... wenn es jemanden nicht passt derjenige muss ja auch nicht kommen weil es gibt auch noch genug andere fans die sowas zu schätzen wissen !!!


    nicht mal so angeben(immer in der realität denken),das ganze kann auch sehr schnell in die hose gehen.
    ich wünsche dem club zur finanzierung für die veranstaltung viel glück..


  • Warum einmal und nie wieder? Klar die Thüringen hat auch schon bessere Zeiten gesehen, aber das wird Sie ja in diesem Jahr durch die ERC auch wieder :D. Also ich muss sagen, bin eigentlich seit 2000 einmal und immer wieder zur Thüringen gefahren. Man stagniert zwar ein wenig, was die WP's etc. angeht, das kann man von der Vogelsberg aber auch behaupten ;). Und mit Zuschauern ist in den letzten Jahren etwas zu übersichtlich geworden, aber das wird sich ja in diesem Jahr dann vermutlich auch wieder ändern :p.


    Die Kritik, die hier teilweise laut wird, beruht doch einzig und allein auf persönlichen Vorlieben von einigen Foristi, die halt lieber WRC's auf der "Heimveranstaltung" gesehen hätten. Mir wäre die Wartburg z.Bsp. auch lieber gewesen, dann hätte ich Sie auch vor der Haustür gehabt.... Nun ja, es wurde eine andere Rallye ausgewählt, kann man nix machen... Sachliche Argumente, die gegen die Thüringen sprechen, habe ich nicht gehört, und fallen mir nicht ein.


    Hätte der DMSB die Füße stillgehalten, würden wir hier gar nicht diskutieren....

  • Warum einmal und nie wieder? Klar die Thüringen hat auch schon bessere Zeiten gesehen, aber das wird Sie ja in diesem Jahr durch die ERC auch wieder :D. Also ich muss sagen, bin eigentlich seit 2000 einmal und immer wieder zur Thüringen gefahren. Man stagniert zwar ein wenig, was die WP's etc. angeht, das kann man von der Vogelsberg aber auch behaupten ;). Und mit Zuschauern ist in den letzten Jahren etwas zu übersichtlich geworden, aber das wird sich ja in diesem Jahr dann vermutlich auch wieder ändern :p.


    Die Kritik, die hier teilweise laut wird, beruht doch einzig und allein auf persönlichen Vorlieben von einigen Foristi, die halt lieber WRC's auf der "Heimveranstaltung" gesehen hätten. Mir wäre die Wartburg z.Bsp. auch lieber gewesen, dann hätte ich Sie auch vor der Haustür gehabt.... Nun ja, es wurde eine andere Rallye ausgewählt, kann man nix machen... Sachliche Argumente, die gegen die Thüringen sprechen, habe ich nicht gehört, und fallen mir nicht ein.


    Hätte der DMSB die Füße stillgehalten, würden wir hier gar nicht diskutieren....


    ich stimme dir vollkommen zu was du schreibst,
    was mich wirklich ärgert ,warum der DMSB so ein blödsinn verzapft hat.
    ich kenne die scene seit 35 jahren und regelmäßig sind gute veranstaltungen durch das macht interesse einiger leute zerstört worden.
    immer nur gegeneinander als miteinander und das ist das was mich ärgert.


    Gruß
    hansi

  • Hansi: man muss auch gönnen können. letztes jahr hatten wir die ERC hier in hessen, dieses jahr halt nicht und nach thüringen ist ja nicht so weit.


    da stimme ich dir voll zu und wer weiss vielleicht fällt die wahl 2010 auf eine veranstaltung in den alten bundesländern.

  • Jeder Veranstalter hat die Chance und dieses Jahr hat das Glück halt mal im Thüringischen Pößneck zugeschlagen. Feine Sache so wird der ERC Kalender jedes Jahr etwas anderes gestaltet.


    Für die Pößnecker ist es eine neue Chance und Herausforderung zugleich, wieder einmal Spitzensport im Saale Orla Kreis zupräsentieren. :)
    Auch der Termin passt ganz gut, da ist es wenigsten Sommer und nicht so bitter Kalt wie vergangenes Jahr am Freitagabend zum Rundkurs.
    Geile Sache endlich wieder mal was los!!! :rolleyes:

  • jawoll die thüringer halten zusammen !=)..... mit dem stadtrundkurs das stimmt wird bestimmt geil im frühsommer fast so geil wie damals vor 6 7 jahren im gewerbegebiet!!!


    Mfg

  • Also ich finde die variante mit 6 rallyes in 6 ländern richtig gut...:D


    wer von euch nimmt denn aktiv an der ERC 09 teil????:D:D

    HD Motorsport

  • Also ich finde die variante mit 6 rallyes in 6 ländern richtig gut...:D


    wer von euch nimmt denn aktiv an der ERC 09 teil????:D:D


    peinlich , peinlich, peinlich
    was du hier von dir gibts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!