WM :: Rallye Norwegen 2009

  • nach dem ersten split dürfte in der pwrc ja zum glück auch nix mehr anbrennen. fein, freucht mich für skoda

  • War ja klar, das von dir nix anderes kommen konnte....
    Es ist echt schade, das du nicht in der Lage bist auch mal anzuerkennen wenn einer eine klasse Leistung bringt wenn es nicht dein sebbel ist....


    Fazit: Einmal martini, immer martini, egal wie der Nickname lautet


    Merkst du eingentlich nicht, daß du immer den selben Stuss schreibst, der hier glaube ich keinen interessiert? Es geht hier ausschließlich um Motorsport.


    C2r2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Patrik Sandell im Ziel!
    Ich freue mich riesig über den ersten Skoda WM-Sieg :D


    Glückwunsch auch an Seb und Mikko für den tollen Fight sowie Petter für eine gute Leistung bei seinem ersten Privat-Einsatz!

  • na mit platz 1 - 5 lag ich absolut richtig :D


    ups..tip-ex raus...hatte die beiden solbergs genau anders herum getippt...somit nur 1-4 richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Olli () aus folgendem Grund: berichtigung

  • naja p. solberg hat doch am ende mit dem "besseren auto" auch kein anderes ergebniss eingefahren als sonst immer mit dem subaru...versteh die ganze hochhimmelei überhaupt nicht! bin zwar auch solbergfan aber war am ende doch alles "normal"

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • also, ich muss nochmal abschließend sagen das war eine klasse rallye! spannend bis zum schluss, einige überraschungen und super wetterbedingungen. der fight von loeb und hirvonen war der hammer. ich glaube da war auch der seb mal richtig gefordert, schade das es dann füt hirvonen (wieder mal) nicht gereicht hat.


    mann der rallye war für mich p.g. andersson, mit der alten gurke solche zeiten zu fahren, 2 wp bestzeiten noch dazu, und grössen und lokalmatadoren wie die solberg brüder hinter sich zu lassen, das ist schon eine hammer leistung. hoffentlich gibts nächstes jahr mehr cockpit´s oder vielleicht bekommt er ja dieses jahr noch was privates auf die beine gestellt in einem besseren auto, ich würde es ihm gönnen!


    und der skoda fabia s2000 scheint also auch kein glück gehabt zu haben bei der monte, das auto geht einfach wie die sau:D bin mal gespannt wie das mit dem wagen weitergeht auf schotter und reinem asphalt.

  • also, ich muss nochmal abschließend sagen das war eine klasse rallye! spannend bis zum schluss, einige überraschungen und super wetterbedingungen. der fight von loeb und hirvonen war der hammer. ich glaube da war auch der seb mal richtig gefordert, schade das es dann füt hirvonen (wieder mal) nicht gereicht hat.


    mann der rallye war für mich p.g. andersson, mit der alten gurke solche zeiten zu fahren, 2 wp bestzeiten noch dazu, und grössen und lokalmatadoren wie die solberg brüder hinter sich zu lassen, das ist schon eine hammer leistung. hoffentlich gibts nächstes jahr mehr cockpit´s oder vielleicht bekommt er ja dieses jahr noch was privates auf die beine gestellt in einem besseren auto, ich würde es ihm gönnen!


    und der skoda fabia s2000 scheint also auch kein glück gehabt zu haben bei der monte, das auto geht einfach wie die sau:D bin mal gespannt wie das mit dem wagen weitergeht auf schotter und reinem asphalt.


    Es gibt leider viel zuwenig Cockpits für gute Fahrer. Wenn Fahrer wie Atko, Andersson, Galli, Duval e.t.c. keine Auto finden, bzw. über Sponsoren finanzieren können ist das sehr sehr schade.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!