Fotos/Videos 13. ADAC Taunus Rallye

  • Hallo hat jemand vielleicht ein paar Bilder oder Videos von der Nr.105(BMW318is Blau Weiß)geschossen???Wenn ja würden wir uns Freuen....bitte an FaZ66@web.de senden


    Und jetzt noch mal eine DURCHSAGE für ein Team das am Ende des Feldes gestartet ist...


    Ein Blau-Weißer BMW ist KEIN Schlusswagen!!!!!
    Ein Schlusswagen würde nicht drängeln!
    Ein Schlusswagen würde keine Lichthupe geben!
    Ein Schlusswagen würde nicht schon fast im Kofferraum parken!
    Und ein Schlusswagen würde auch nicht hupen!


    Also beim nächsten mal BITTE so fair sein und schnellere Teilnehmer die um die vorderen Ränge in ihren Klassen kämpfen vorbei lassen.
    Ende der Durchsage

  • Also beim nächsten mal BITTE so fair sein und schnellere Teilnehmer die um die vorderen Ränge in ihren Klassen kämpfen vorbei lassen. Ende der Durchsage


    LOL :D Welche Farbe hatte das Auto?


    Grüsse,


    Sergio

  • Und jetzt noch mal eine DURCHSAGE für ein Team das am Ende des Feldes gestartet ist...


    Wieso bist du denn dann hinter ihm, wenn er doch am Ende des Feldes gestartet ist :D

    Aus Liebe zum Automobil...


  • Hat der Schuktz Kadett, bzw. dessen Desgin, einen historischen Hintergrund? Es ist mit Abstand der schönste Rallye D, den ich je gesehen habe und er geht auch noch wie Hölle und wird flott bewegt, was will man mehr?

    Game-Experte


  • Bin auf Euch beide aufgelaufen, zum Glück hat's aber gereicht. Gruß von Str.-Nr. 97


  • Wenn das so stimmt und ich dann auch noch mit nur einer Zehntel Sekunde vom 3. Platz gestossen werde, würde ich mich aber auch ärgern...
    Quelle: Ergebnis Gruppe G 19

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after


  • Joah, ich habs quasi auch live und in Farbe mitbekommen! Unglaublich! Hab mal gehört dass das Gaspedal irgendwie auf der rechten Seite sitzt und nicht in der Mitte! *kopfschüttel*

  • Alles passierte im Rundkurs wp6!Das Auto war gelb.Vielleicht gibt es ja ein paar augenzeugen?????War auf jeden fall eine ärgerliche Sache,dass man 5wp´s zügig gehen lassen hat und am ende war doch alles für die Katz.Aber was soll es die nächsten Rallye´s kommen bestimmt:D

  • Joah, ich habs quasi auch live und in Farbe mitbekommen! Unglaublich! Hab mal gehört dass das Gaspedal irgendwie auf der rechten Seite sitzt und nicht in der Mitte! *kopfschüttel*


    Endlich ein augenzeuge!Wo hast du denn gestanden?

  • Hab nirgens gestanden, hab gesessen! Hinter Euch! :D
    War halt n gelber M3 der anscheinend mit nem m10 b18 unterwegs war. :rolleyes:

  • Immerhin hat man sie - oder sie sich - ans Ende des Feldes gesetzt. In Rundkursen "ohne" Überholmöglichkeit hilft das natürlich nicht immer...


    Allerdings... Es gibt auch Leute die fahren da einfach vorbei, auch ohne dass Platz gemacht wird. Wenn sie so viel langsamer war, bist Du ja auch schnell vorbei... Platz genug war da, über die Wiesen usw. Man schaue sich die Inboard etwas weiter vorne an...


    Zudem habe ich in der Ausfahrt drei "Überholmanöver" gesehen, wo die Hintermänner erst heftigst gedrängelt haben, als sie dann vorbei gelassen wurden aber selbst merkten, dass sie ohne die Rückleuchten des Vordermannes auch nicht schneller fahren können...


    Sie ist mir allerdings auch negativ aufgefallen, als sie mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf dem Mania-Gelände nach hinten zum Parc-Ferme gefahren ist (und mir fast über die Füsse). Das waren sicher 40 Km/h, so schnell war sie auf der WP 6 im Schnitt nicht. Sowas kotzt mich an...


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!