• hey leute!
    die seite vom cup is ja down...gibts diesen cup oder vielleicht auch nen anderen?


    wer hätte denn so mal wieder lust ne runde mit zu spieln? lg Dominik

    Darf ich das?

  • Hi, ich könnte kotzen !
    Vorheriges Jahr hab ich gewonnen, und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen, weil es keinen Patch für Windows 7 gibt !


    Aber ich hätte schon lust wieder mit zu machen, muss ich mir halt nen alten Laptop holen, wo ich's spielen kann !

  • Wie geil
    Da kann ich ja sogar mitfahren. Habe eine Xbox360, da läuft CMR05 auch drauf, dank update.
    Gibt es denn diese Veranstalltung noch? Und wenn ja, kann man sich nachträglich noch zum Üben eintragen?


    MFG

  • Ich frag mal Gertjan, der der es vorriges Jahr gemacht hat !
    Eigendlich wollte er dieses Jahr wieder einen Cup machen.


    Gruß
    Patrick

  • Wenn ihr einen neuen Cup startet, wäre ich auf jedenfall mit dabei.
    Auch wenn ich viel wegen der Arbeit untwegs bin. Dann jedenfalls als Gaststarter ^^

  • Ich melde mich hier. ;)


    Wenn sie euch allen willen, dann gehe ich es wieder starten. Aber die Website ist nicht von mir, so ich kann keine Ergebnisse in einen nettes Website erstellen. Aber die Auschreibung, Ergebisse, Termine usw wird Online zu verfügung stehen, aber dass mache ich bald bekannt!


    @ Audidriver, es ist mir gelingt um es auf Windows 7 zu spielen. Ich schicke dir meine Lösung

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten ()

  • dann werde ich mich um die website kümmern?!
    was haltet ihr von einer "gemischten" klasseneinteilung? also dass z.B. lancia stratos und ford sierra mit bei den "alten" wrc´s fahren? also ne art divisionsteilung eben. lg

    Darf ich das?

  • dann werde ich mich um die website kümmern?!
    was haltet ihr von einer "gemischten" klasseneinteilung? also dass z.B. lancia stratos und ford sierra mit bei den "alten" wrc´s fahren? also ne art divisionsteilung eben. lg


    Hi, musste dich mal mit Gertjan "gschutten" in verbindung setzen, wir hatten voriges Jahr glaub ich 4WD, 2WD, RWD, FWD und Histo !


    Gruß
    Patrick

  • Ich bin gerade beschäftigt mit die übersetzung von das Reglement von die 2010 Cup. Ich habe ein paar änderungen gemacht mit die Klasse-einteilungen, aber dass sind kleine änderungen. Wenn ich fertig bin mit die übersetzung dann geb ich euch die Link!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten ()

  • Ich habe die vorlaufige Ausschreibung jetzt online stehen.


    Hier kannst du es herunterladen: Ausschreibung


    und es steht auch im Englisch oder Niederländisch zu verfugung


    Bitte beachte dass es noch ein vorlaufiges Ausschreibung ist, ich möchte zuerst auch mein Cup-Mitgründer informieren, über es starten von die 2010 Edition des Cup.


    Nennformular wird bald online kommen!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die neue Ausschreibung steht jetzt online (mit Dank an Rennente)


    Ausschreibung
    Reglement
    Regulations


    Bitte erst die Ausschreibung lesen, bevor du sich nennt.


    Nennen konnen sie tun, durch eine gsautosport@gmail.com oder PN zu schicken mit diesen Informationen:


    Name:
    E-Mail Adresse:
    Nationalität:
    Meisterschaft Auto:
    Klasse & Auto:
    Klasse & Auto:
    usw.


    Beispiel:
    Gertjan Schutten
    mail <at> gsautosport.nl
    Niederländisch
    Meisterschaft - Ford Focus WRC
    4WD Modern - Ford Focus WRC
    4WD Classic - Toyota Celica GT-Four
    2WD - Volkswagen Polo
    Historic - Ford Escort MK1
    Group B - Audi Quattro E2


    Die Cup startet am 16-04-2010 aber bis dann, wie gesagt im Ausschreibung, konnen sie die Test Rallye fahren und sich ein Auto für die Meisterschaft entscheiden.


    Ich bin gespannt auf die Nennungen.


    Gruß,


    Gertjan



    Nachtrag: vor 16. April sollen die Autos bei mir bekannt sein, womit gefahren wird. Bis dann kann die Nennung geändert werden.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Werden Konsolen auch wieder zugelassen??? Wie z.B. PS2,Xbox usw.usw.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hey, da kann ich ja also auch mitfahren. Nur habe ich das Spiel nicht durch, ergo es fehlen mir die Autos der diversen Klassen.
    Man kann ja in verschiedenen Klassen wie z.B. WRC, Historic usw. starten oder?

  • Hey, da kann ich ja also auch mitfahren. Nur habe ich das Spiel nicht durch, ergo es fehlen mir die Autos der diversen Klassen.
    Man kann ja in verschiedenen Klassen wie z.B. WRC, Historic usw. starten oder?


    sie haben post ;)

    Darf ich das?

  • Ich könnte kotzen, ich bekomm mein Spiel einfach nicht zum laufen unter Win7 !


    Auch meine Lösung hilft nicht, verstehe ich?


    Versuch es mal als in die Kompatibilitätsmodus Vista SP2 oder XP SP3 zu Spielen. Und als "Administrator" starten.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!