DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Welcher Künstler hat denn von allen Pfannkuchen die in den Esspaketen waren den Zucker geklaut...


    War bestimmt Gollum, das Klauschwein, mit seinen Drecksgriffeln im Handschuhfach :D :D

  • Ich muss schon sagen,das ich beeindruckt bin,wie die beiden Porschepiloten Werner und Dobberkau das Ding bewegen,bei solchen Verhältnissen,und bei der Allradfraktion.Da trennt sich das Spreu vom Weizen,HUT ab

  • So nun mal die Rallye aus meiner Sicht. Ich war auch als Streckenposten eingeteilt und zwar mit dem Double auf WP2.Was man hier so liest über den Streckenposten auf WP 1 ist ne sehr Traurige Sache! Ich hoffe das dieser Vollidiot ne richtige Anzeige bekommt!! Ich sage nur eins ohne Worte so etwas!!! Ich hoffe das die durch den Streckenposten verletzte Person sich schnell wieder erholt und wünsche ihm gute Besserung!! So nun zur Rallye es war zwar ein kleines Starterfeld aber dafür ein von der Qualität sehr gutes! Vielleicht kommen ja nächstes Jahr noch ein paar Starter da zu! Ich finde es jedenfalls gut das der AVD trotz der geringen Starterzahl die Rallye so durch gezogen hat. Nur eines fand ich nicht so gut manchmal denke ich das die 000 als erstes Vorausfahrzeug etwas zu schnell unterwegs war.
    Double wegen den Äpfeln können wir ja mal den PRO 2000 fragen vielleicht weiß der ja wo die her kommen:D. Noch mal danke an den MC Zwickau für gute Verpflegung in den Pausen und an die Nette Frau die mir die schönste Roster von allen rausgesucht hat! Also trotz des Wetters hat es Spaß gemacht und ich bin im nächsten Jahr auf jeden fall wieder mit dabei! Ach ja Double dann nehmen wir uns ne Tüte Zucker für die Krapfen einfach mit:D:D:D.(Vielleicht habe ich ja den Zucker vorher runtergeleckt:D:D:D:D)
    Mfg Rallye Ron!

  • n streckenposten der nen zuschauer verprügelt... was solln die sch.... ? ist der gipfel so was... hoffentlich wird dafür gesorgt, das so einer nie wieder streckenposten machen kann...!!! wenn er sich klopfen will, soll er zum boxen oder zum wrestling...!!!

  • n streckenposten der nen zuschauer verprügelt... was solln die sch.... ? ist der gipfel so was... hoffentlich wird dafür gesorgt, das so einer nie wieder streckenposten machen kann...!!! wenn er sich klopfen will, soll er zum boxen oder zum wrestling...!!!


    oder zum fussball!!! :D:D:D

  • Naja so toll war es nicht!!!
    Bin hier und da über die Prüfungen gekommen-viel geradeaus und abzweige!!!
    gibt garantiert besseres!!!
    und wenn jemand mal Snijers auf`m Porsche gesehen hat findet die deutsche n Porschedriver auch ziemlich platt!!!

  • Naja so toll war es nicht!!!
    und wenn jemand mal Snijers auf`m Porsche gesehen hat findet die deutsche n Porschedriver auch ziemlich platt!!!



    Da stimme ich 100% zu!!! Deshalb fahren wir auch immer öfters nach Belgien zu zuschauen. Da ist wenigstens noch Spannung.
    Habe die deutschen "Porscheexperten" letztes Jahr zur Eifel gesehen. Wer noch so einigermaßen ging war Kahle, obwohl er den die Skoda´s besser bewegt hatte.

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Wie kams denn eigentlich zu der Verprügel-Aktion? Weiss jemand mehr? Aber keine Gerüchte bitte.


    Der ältere Herr wollte die Strecke überqueren, nachdem alle Fahrzeuge durch waren (Streckenfreigabe war noch nicht durch). Da kam schon dieser Wurstblinker auf ihn zu und drohte ihm, er flippt gleich aus wenn er nicht stehen bleibt; der Alte war aber auch ziemlich grantig zu ihm und dann kams zum Handgemenge und der Streckenposten zog ihm eine durch und sie fielen alle beide auf den Acker und der Mann blieb dann dort liegen und bewegte sich erstmal nicht mehr. Schlimm fand ich eigentlich am Meisten die beiden Dorfpolizisten dort - keinerlei Eingreifen etc. Wer Werner (den Film) kennt, weiß, wie man sich die 2 Polizisten dort vorzustellen hat....;) Hat denn keiner davon Fotos? Da standen doch zig Leute....hatte meine Cam leider schon weggepackt. Schon alleine aus Beweiszwecken, damit dieser Typ keine Rallye mehr versauen kann.

  • Naja so toll war es nicht!!!
    Bin hier und da über die Prüfungen gekommen-viel geradeaus und abzweige!!!
    gibt garantiert besseres!!!
    und wenn jemand mal Snijers auf`m Porsche gesehen hat findet die deutsche n Porschedriver auch ziemlich platt!!!


    Sicherlich gibt es genug,die spektakulärer unterwegs sind,allen voran Snijers,aber trotzdem,denke ich war es eine gute Leistung von den beiden,was man nun mal respektieren muss,Von dem aufstrebenden deutschen Meister 2010 mal abgesehen.bei dem Wetter sind die Allradfahrzeuge nun mal deutlich im Vorteil,auch wenn sie weniger Leistung;( haben.

  • Sicherlich gibt es genug,die spektakulärer unterwegs sind,allen voran Snijers,aber trotzdem,denke ich war es eine gute Leistung von den beiden,was man nun mal respektieren muss,Von dem aufstrebenden deutschen Meister 2010 mal abgesehen.bei dem Wetter sind die Allradfahrzeuge nun mal deutlich im Vorteil,auch wenn sie weniger Leistung;( haben.



    O.K. Seppl , wir haben es jetzt alle kapiert was Du sagen möchtest ... !!! Kannst es aber auch noch dreimal schreiben ... !!!

  • Habs bis jetzt 2mal geschrieben,werde aber auf deinen Herzenswunsch:D hin nun Ruhe halten.innerlicher Gedanke(tztztz Wie kann man nur was ins Forum schreiben tztztz)

  • Zitat

    Schlimm fand ich eigentlich am Meisten die beiden Dorfpolizisten dort - keinerlei Eingreifen


    Und davon standen ja reichlich rum allein auf Wp2 an den zuschauer punkt habe wir 10 gezählt 8davon untern einen Vordach und zwei schön ruhig in Trocknen in Auto war bestimmt ein Betriebsausflug auf kosten der lieben Steuerzahler:mad:

  • Neugierte :p


    Wenn dann Neugierde!


    Ich finde man sollte eben auch mal die Entstehung dazu hinterleuchten, denn hier hatte ja offensichtlich auch der Zuschauer vollkommen überreagiert. Nichts desto trotz geht ein solches Verhalten eines Streckenpostens gar nicht. Ich hoffe der war die längste Zeit in dieser Funktion unterwegs.

  • Wenn dann Neugierde!


    Ich finde man sollte eben auch mal die Entstehung dazu hinterleuchten, denn hier hatte ja offensichtlich auch der Zuschauer vollkommen überreagiert. Nichts desto trotz geht ein solches Verhalten eines Streckenpostens gar nicht. Ich hoffe der war die längste Zeit in dieser Funktion unterwegs.


    genau...:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!