DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • STÖLZEL, Maik (Neumark)
    Skoda Octavia Turbo 4X4
    Automobilclub von Deutschland



    Die neue Bezeichnung jetz fürs WRC oder.

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • STÖLZEL, Maik (Neumark)
    Skoda Octavia Turbo 4X4
    Automobilclub von Deutschland


    Die neue Bezeichnung jetz fürs WRC oder.


    Und in welcher Gruppe/Klasse soll das Ding starten?


    Weiss er selbst noch nicht so genau?


    Grüsse,


    Sergio


  • Habe gehört das der Skoda auf Gr.H zurück gerüstet bzw.umgebaut wurde.

  • [quote='lars tragl','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=184115#post184115'] tommy25tabsie
    erst beschweren das Gassner und Co nicht mal nen Drs Lauf Fahren:D
    dann als Sauerei bezeichnen
    Dann ist es auch nicht Recht:rolleyes:!!!!!!!



    das mit der sauerei ist mir aus begeisterung so rausgerutscht.
    Denke der Maik Stölzel startet im Posche, nun doch in seinen Skoda? Cool, Helmar Hinneberg im Porsche, den hatte sicher noch keiner auf der Rechnung?:)

    I love Seat :cool:



  • Ich behaupte jetzt mal Vorsichtig ohne es zu wissen das der Porsche den der Hr. Hinneberg fahren wird der von Stölzel ist !!! Glaube ich!


  • Tolle Sache mit dem 997er,ich denke mal das ist der Porsche vom Maik!?!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • [quote='tommy25tabsie','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=184150#post184150']



    Ich behaupte jetzt mal Vorsichtig ohne es zu wissen das der Porsche den der Hr. Hinneberg fahren wird der von Stölzel ist !!! Glaube ich!


    naja vielleicht tut uns doch wp19 aufklären mal...:D:D

  • [quote='PJR','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=184151#post184151']


    naja vielleicht tut uns doch wp19 aufklären mal...:D:D



    Wo ist denn WP19 wenn man ihne brauch!! :D


    Ist aber naheliegend das es der Porsche vom Stölzel ist, weil er auf der DRS Seite mit den eingeschrieben ist und jetzt mit den Skoda kommt und Hr. Hinneberg mit den Porsche das kann kein Zufall sein sowohl auch beide über den AVD genannt sind!!!


  • Ich denke es kommt auf das Wetter an, habe auch gehört das er zur Mohren mit dem Porsche antreten will.Las mer uns mal Überaschen.

  • [quote='PJR','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=184151#post184151']


    naja vielleicht tut uns doch wp19 aufklären mal...:D:D


    Das wäre nicht schlecht,würde mich auch mal interessieren wer als Co Platz nimmt!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Also Maik kann mit dem Octavia WRC noch nicht in der H starten, da die Hom. erst am 31.12.2009 ausläuft.
    Wer allerdings das Geld hatt kauft sich ein 2000er Impreza, der kann ab diesem Jahr in der H fahren.
    Auch die Homologation der Corolla WRC ist abgelaufen aber leider gabs die ja vom Werk nicht mit Allrad und Turbo.

  • Wenn da nicht die Sache mit der 997 wäre, könnte es ja auch ein gemietetes Fahrzeug sein z.B. bei Matthias Kahle!?!?

  • Hallo an alle hier im Forum,


    ich habe eine Bitte, vielleicht kann mir einer von euch helfen!
    Wie man auf der Eisenberg-Seite lesen kann (LinK) werden ab Mittwoch dem 25.02. in der Information in Eisenberg die Programme verkauft.


    http://www.avd-rallye-eisenberg.de/n...eisenberg.html


    Leider bin ich in dieser Woche beruflich unterwegs und werde erst Freitagnacht wieder zurück sein. Grad so das ich am Samstag zur Rallye fahren kann. Da ich Programmhefte zu den Veranstaltung die ich besucht habe sammel, hätte ich eine Bitte.
    Gibt es jemanden der sich eh ein Programmheft kauft und in der Nähe von Eisenberg wohnt??? Wenn ja würde dieser sich mit mir per PN in Verbindung setzen. Vielleicht kann man da etwas im voraus klären, Geld für Heft Porto, würde ich vorab überweisen etc.!
    Denn die Erfahrung der letzten Eisenberg-Rallye hat gezeigt, das es da leider am Tag der Veranstaltung keine Programme mehr gab!


    Bitte per PN schreiben!


    Ich danke allen im vorraus!


    Vorauswagen000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!