DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Im Moment wird ja von den Teilnehmern der Aufschrieb erstellt! Weiß jemand schon mehr zum Starterfeld, sind alle da, vielleicht sogar mehr oder doch weniger???
    Gibt da ja Gerüchteweise nen Fragezeichen bei Abendroth, nicht am Start wegen Skiunfall!
    Wer weiß mehr???


    Ich habe heut Mittag mit jemanden vor Ort telefoniert:


    Im Service ist der "Stier" im Lust Honda und die Rallyegarage!

  • :D:D:D:D die besten autos zum dem größten starterfeld,so soll es sein:D:D:D:D


    Und die größten Dummquatscher raus aus diesem Forum...


    Den Machern morgen gutes Gelingen, den Startern Hals-und Beinbruch und den Zuschauern viel Spaß;)
    Ich war bis gestern in Eisenberg, der Schnee ist größtenteils weg und es war in in letzten Tagen bissel diesig, aber keinesfalls neblig. ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Und die größten Dummquatscher raus aus diesem Forum...


    Den Machern morgen gutes Gelingen, den Startern Hals-und Beinbruch und den Zuschauern viel Spaß;)
    Ich war bis gestern in Eisenberg, der Schnee ist größtenteils weg und es war in in letzten Tagen bissel diesig, aber keinesfalls neblig. ;)



    Dankeschön für die Wünsche. Es ist auf den Höhen sehr windig, die Strecken sind quasi trocken (bis auf Schmelzwasser von den Rändern) und Stölzels Porsche ist nicht ganz fertig geworden, so dass er mit dem Oktavia fährt.
    Bei der Pressekonferenz wurde der C2R2 vom Felix Herbold auf einem WP-Stück getestet.
    Insofern: Alles ok.
    MfG
    Rallyesekretär

  • :D:D:D:D die besten autos zum dem größten starterfeld,so soll es sein:D:D:D:D


    Starterfeld geb ich Dir ja Recht, aber die besten Autos fahren halt mal bei der Eisenberg.
    Ich sag nur klein aber fein.:D:D:D:D

  • Starterfeld geb ich Dir ja Recht, aber die besten Autos fahren halt mal bei der Eisenberg.
    Ich sag nur klein aber fein.:D:D:D:D


    Genauso sieht es aus!

  • Richtig Jungs, alles morgen auf nach Eisenberg unter dem Motto "Klasse statt Masse". Übrigens haben sich in der DRM auch nur 19 Teams fest eingeschrieben. Sind nun mal magere Zeiten, also liegt es keinesfalls an den Veranstaltern der Eisenberg das so wenige Teams da sind.;(

    I love Seat :cool:

  • Morgen geht es endlich los!!! Ich freue mich schon riesig drauf!
    Endlich Rallye und Bratwurst :D


    Genau, auf zur echten Thüringer Rostbratwurst :D:D:D

  • Carsten, Thüringen ist doch Thüringen,oder gibts da so große Unterschiede.



    Allso ich kann Dir die Eisenberger von der EWU empfehlen..... wenn Du Lieb zu mir morgen bist, bekommste Du auch eine....:D:D:D:D:D:D


    Nur Leider darfste ja kein gutes Köstritzer Bier trinken morgen......:D

  • Was auch immer für ne Wurst, es schmeckt besser im trockenen! Nur sieht es im Moment nach Regen aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!