DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Hab mir gerade mal die Starterliste angeschaut, da sind ja von Startplatz 30-40 die ganzen Swift und danach kommen noch richtig schnelle Leute, das wird bestimmt einige haarige Situationen geben, vor allen in den Rundkursen....



    Ist ja nicht zwingend die Startreihenfolge ;).

  • Ich glaube kaum das das die Startreihenfolge ist.


    Das wäre ja dann total durchnnander. Außerdem wäre es für manche ein ziemliches hinderniss.


    z.b. der Herr in dem Fiesta vorm Gassner. Weiß zwar nicht wie der Fahrer so vom fahrerrischen her ist, aber ich glaube allein schon wegen des Fahrzeugs das er wohl Gassner im Weg stehen wird, und das würde den sicherlich nicht freuen.

  • Ich glaube kaum das das die Startreihenfolge ist.


    Das wäre ja dann total durchnnander. Außerdem wäre es für manche ein ziemliches hinderniss.


    z.b. der Herr in dem Fiesta vorm Gassner. Weiß zwar nicht wie der Fahrer so vom fahrerrischen her ist, aber ich glaube allein schon wegen des Fahrzeugs das er wohl Gassner im Weg stehen wird, und das würde den sicherlich nicht freuen.


    Du solltest schon auf die Starterliste und nicht auf die Nennliste schauen ;)

  • Ich glaube kaum das das die Startreihenfolge ist.


    Das wäre ja dann total durchnnander. Außerdem wäre es für manche ein ziemliches hinderniss.


    z.b. der Herr in dem Fiesta vorm Gassner. Weiß zwar nicht wie der Fahrer so vom fahrerrischen her ist, aber ich glaube allein schon wegen des Fahrzeugs das er wohl Gassner im Weg stehen wird, und das würde den sicherlich nicht freuen.


    Es gibt auch eine Starterliste ;).


    Edit: Zu langsam :p:D.

  • Ich glaube kaum das das die Startreihenfolge ist.


    Das wäre ja dann total durchnnander. Außerdem wäre es für manche ein ziemliches hinderniss.


    z.b. der Herr in dem Fiesta vorm Gassner. Weiß zwar nicht wie der Fahrer so vom fahrerrischen her ist, aber ich glaube allein schon wegen des Fahrzeugs das er wohl Gassner im Weg stehen wird, und das würde den sicherlich nicht freuen.


    Veröffentlicht wurde zunächst die Startliste.
    Gem. Ausschreibung geht es wie folgt weiter:


    Fr. 18.45 Uhr Aushang der zum Start zugelassenen Fahrzeuge und der Startzeiten
    Fr. 23.30 Uhr Aushang der am 2. Tag zugelassenen Fahrzeuge und der Startzeiten.



    16.6 Rallye-Reglement
    Die Startreihenfolge jedes folgenden Tages wird durch das vorläufige Gesamtklassement am Ende des vorhergehenden Tages bestimmt.
    Aus Sicherheitsgründen können Fahrer auf Vorschlag des Rallyeleiters durch Entscheidung der Sportkommisare leistungsbezogen eingeordnet werden.

    weiterhin 14.1 der Auschreibung:
    Eingeschriebene Teilnehmer der DRM 2009 haben permanente Start-Nummern.
    Sie starten in einer separaten Gruppe vor dem restlichen Feld.
    ----------------------------------------------------------------------
    Also Startreihenfolge Willofs gemäß der veröffentlichten Startzeiten.
    (nicht Startliste/Start-Nr.).
    Für den 2. Tag richtet sich die Startreihenfolge am vorläufigen Zwischenklassement nach WP Willofs.


    Für jeden Teilnehmer wird die ihm zugewiesene Startzeit veröffentlicht.

    9 Mal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • So, fahren nachher vielleicht aufn Shakedown, ob wir freitag dann nochmal fahren glaube nicht


    Ich schenke Dir eine Eintrittskarte für das Rallyewochenende.
    Treff: Heute 23:59 Uhr im Hotel Schwalbennest, Alsfeld:)
    Gruß hubbi

  • Von mir gibts ein Bier :)


    Hallo Nismo,
    Peter Schlömer und ich starten um 09.00 Uhr Richtung Alsfeld, Talbot auf Hänger, Koffer gepackt.
    Wir sehen uns.
    Gruß hubbi

  • Hallo Hubbi! Euch eine gute Reise! :)
    Herr Nismo, um ein Bierchen mehr werden sie nicht rumkommen! :D Sieht man sich nachher in Willofs?

  • Hallo Hubbi! Euch eine gute Reise! :)
    Herr Nismo, um ein Bierchen mehr werden sie nicht rumkommen! :D Sieht man sich nachher in Willofs?


    Hallo ChrisW.,
    danke.
    Vielleicht am Nachmittag..... und TSCHÜSS.=)


    Gruß hubbi

  • hubbi und Nismo


    Viel Spaß bei der Vogelsberg-Rallye,euch beiden!!
    :]


    Werde das ganze übers Netz verfolgen,teilweise sogar Live.


    mfg,Martin
    UndBlosKeinStress

    German Rally Fan


  • Hallo.Habe da mal ne Frage.Wo siehst du das denn Live im Netz?Vielen Dank im Voraus.:eek:

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!