Rallye "Rund um Alsfeld" 21.03.2009

  • Die S.F.G. Vogelsberg möchte mitteilen, dass die Rallye am 21.03.2009 stattfindet.
    Die Nennung sowie die Ausschreibung werden im laufe der nächsten Woche online auf unsere Hompage http://www.sfg-vogelsberg.de sein.


    Es tut uns leid, aber wir hatten schwierigkeiten mit der Genehemigung von einer WP.



    S.F.G. Vogelsberg 1970 e.V im ADAC

  • hi! :)
    ja mich würde das auch mal interessieren. habe gerade mal nach ner ausschreibung/nennung geschaut, aber nix zu finden. oder bin ich wieder zu blond???? ;)

  • Nein Du bist nicht zu blond :) Habe gerade mal in der Sportabteilung vom ADAC Hessen-Thüringen nachgefragt, die Veranstaltung findet statt. Denke mal es sollte jetzt auch zeitnah eine Nennung etc. online zu finden sein.
    Grüßle Katja

  • Nein Du bist nicht zu blond :) Habe gerade mal in der Sportabteilung vom ADAC Hessen-Thüringen nachgefragt, die Veranstaltung findet statt. Denke mal es sollte jetzt auch zeitnah eine Nennung etc. online zu finden sein.
    Grüßle Katja


    lieben dank katja! :)
    wir sehen uns ja dann dort, denke ich!


    lg an auch deinen männe...

  • Immer schön ruhig bleiben Leute, sind ja noch ganze 2 Wochen Zeit, da wollen einige schon wissen ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet....:cool:, das ist ja Allerhand. Bleibt mal schön ruhig, ist doch noch Zeit ;).

  • Immer schön ruhig bleiben Leute, sind ja noch ganze 2 Wochen Zeit, da wollen einige schon wissen ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet....:cool:, das ist ja Allerhand. Bleibt mal schön ruhig, ist doch noch Zeit ;).


    Ab wann gibts eigentlich Programmhefte???:D:D:D


    Eigentlich wollten wir selbst fahren, aber ohne Nennung bleibt wohl nur das Zuschauerdasein, da will man sich ja auch ordentlich vorbereiten können!;)
    (Achtung: Ironismus)

  • wird schon werden, die Strecken sind klar, wie immer was Neues im Programm.


    Gibt 35 WP Kilometer auf 90 Gesamt.... Also was zum Spritsparen :)

  • Gibt 35 WP Kilometer auf 90 Gesamt.... Also was zum Spritsparen :)[/QUOTE]


    Ja ist doch gut da brauch mann net so viel rein tanken .


  • Es sind 2 Rundkurse und eine Start-Ziel Prüfung, Start/Ziel ist das ehemalige Diskothek Zabou (neben der Brauerei :D ) in Alsfeld. Eine neue WP, zwei sind in den letzen Jahren schonmal gefahren worden. Eine Ortsdurchfahrt, 2 Sprungkuppen, 100 % Asphalt.

  • Die Wp sind im Vorjahresthread perfekt beschreiben. Vielleicht sind ja einige davon auch in diesem Jahr dabei :D Schafft man alle WP zu sehen?


    Auch wenn die Frage öfters man belächelt wird - für Neuling extrem wichtig: Gibt es das Programmheft am Sonnabend an/in der Diskothek Zabou oder im Rallyesekretariat (Robert-Koch-Straße 41, 35410 Hungen) oder an den Tankstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!