48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Wevers und Eldik kommen bestimmt noch damit rechne ich einfach mal :)


    Ramonat kann auch noch gut sein weil soweit hat er es ja auch nicht mit der Anreise.

  • Wevers und Eldik kommen bestimmt noch damit rechne ich einfach mal :)


    Ramonat kann auch noch gut sein weil soweit hat er es ja auch nicht mit der Anreise.


    die Saisonplanung von R. Ramonat sah ja Anfang des Jahres so aus, das er die komplette DRS fährt und ausgewählte DRM-Läufe bestreitet...

    I love Seat :cool:

  • Aber das Eldik und Wevers kommen denkst du doch auch oder? Sie sind ja auch die Organisatoren der Serie!

  • Aber das Eldik und Wevers kommen denkst du doch auch oder? Sie sind ja auch die Organisatoren der Serie!


    wenn du mich jetzt angesprochen hast, natürlich denke ich das auch das sie kommen. es bleibt spannend, hoffe der Veranstalter aktualisiert bald mal die Nennliste...

    I love Seat :cool:

  • Ja hab ich ! Mohe könnte auch noch fahren oder weiß jemand was dieses Jahr eigentlich mit Jan de Winkel ist? Er ist ja letztes Jahr noch die ERC gefahren!

  • Ja hab ich ! Mohe könnte auch noch fahren oder weiß jemand was dieses Jahr eigentlich mit Jan de Winkel ist? Er ist ja letztes Jahr noch die ERC gefahren!


    Jan fährt dieses Jahr die Clio R3 Trophy (Wallonie (B), Orense (ESP), Ulster (IRL), San Remo (I), Valais (CH), du Var (F)) und 2 Veranstaltungen in die Niederlände, die ELE nächstem Samstag, und die Hellendoorn Rallye.


    Und er bereit sich vor auf Dakar, um mit ein eigenbau fahrzeug mit zu fahren.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Habe mir von der ERC auch mehr erwartet oder kommt da noch was? Naja mich kostet es wenigstens kein Eintritt da wir wieder mal als Streckenposten vor Ort sind.

  • Scheint ja nicht so als haben Wevers, Eldik oder Ramonat noch genannt? :confused::rolleyes:


    Wartet doch mal bis Dienstag noch ab, evtl ist da noch ein bissel Post in Pößneck angekommen. War doch erst gestern Nennschluss.....:D

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • das Ramonat kommt glaube ich fast nicht mehr, denn sonst stande immer auf seiner Webseite ein Hinweis "nächste geplante Veranstaltung...". Momentan ist da aber nichts zu lesen...:confused:

    I love Seat :cool:

  • das Ramonat kommt glaube ich fast nicht mehr, denn sonst stande immer auf seiner Webseite ein Hinweis "nächste geplante Veranstaltung...". Momentan ist da aber nichts zu lesen...:confused:


    denkste der fährt jetz gar nich mehr?^^ lasst euch überraschen, der ein oder andere wird shon noch kommen...:eek:

    Darf ich das?

  • denkste der fährt jetz gar nich mehr?^^ lasst euch überraschen, der ein oder andere wird shon noch kommen...:eek:


    naja, wundern würde es mich schon wenn er nicht kommt! Meinte ja auch nur das diesmal der besagte Hinweis auf seiner Webseite fehlt. Möchte ihn ja ganz klar auch sehen zur Thüringen-Rallye...

    I love Seat :cool:

  • Wegen den Technischen Problemen haben der rest per Post genannt und die kommen am Dienstag erst an:D:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Nein das weis ich nicht genau, kann aber durchaus möglich sein das Team´s es gelesen haben und dann eben aus Vorsicht per Post genannt haben der Stempel gestern zählt und da morgen Feiertag ist würden die erst Dienstag ankommen

    Every Day is Race Day

  • Hm Ok... Immerhin...


    Es haut mich zwar nicht gänzlich vom Hocker.. aber wir müssen mit dem Leben was wir bekommen... Hoffe nur das auch alle erscheinen von den 5.. und keiner noch kurzfristig absagt..


    Naja.. was will man machen.. zwingen kann man niemand.. aber soviele Nennungen in der Serie und kaum einer fährt hier..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!