IRC: Barum Rally Zlin 2009

  • Hallo Leute,
    weiß jemand von euch, ob in der Nähe des Serviceparks und Umgebung ein Zeltplatz vorhanden ist, oder könnt ihr mir Tipps geben, wo Übernachtungen zu einem vernünftigen Preis geboten sind???Es sind bestimmt ein paar User hier, die die Barum schon einmal besucht haben, oder tendiert ihr doch eher zu "Wildcampen";)

  • Ich war zwar noch nicht da, aber Wildcampen ist immer lustig! :D

  • wildcampen an der wp! da kannste dich den zisch hundert tschechen anschließen! wer ein mal zur barum weiß das das zuschaueraufkommen in trier nur kindergarten war! :D:D

  • Ich war auch erst einmal da, wir haben immer an der Prüfung geschlafen, die wir am nächsten Tag als erstes anschauen wollten und die Tschechen sind da auch überall am "wildcampen"! Macht auf jeden Fall Laune!

  • Gerade im Sommer ist Wildcampen sicherlich ne geile Sache, wir werden aber zuerst aber mit einer Bekannten die aus Tschechien stammt versuchen ein Zimmer zu organisieren.
    Gerade sie hat uns erzählt das für "Ausländer" noch immer horrende Zimmerpreise verlangt werden.


    Mal sehen was uns da so unterkommt.


    Das wichtigste ist, das wir fahren, der rest ist Egal!!!:p

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Also Freitag Abend ist schon die Superspecial in Zlin, geht mitten durch die Stadt, aber ziemliches Zuschaueraufkommen, also rechtzeitig da sein! Wild Campen ist kein Problem, haben wir auch schon öfters mal gemacht, bis auf eine Begegnung mit einer Wildsau nur positive Erfahrungen, hatten 2007 ein Privatzimmer, war so 10€ pro Person, auch sonst alles sehr sehr günstig (Bier, Futter, Tickets,...) Die Sonderprüfungen sind sowieso die besten Asphaltprüfungen die es gibt, da sehr wellig und meist schmal aber trotzdem sehr schnell! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!