6. SST - ADAC Rallye Warndt 06.06.2009

  • Auch meinen Glückwunsch an Sven Langenfeld und Co,saubere Leistung!


    Und auch meinen Freunden aus dem MSC RAMBERG einen Glückwunsch,an U.Naab/H.Korz als 7.ges u. 3. in Klasse,Super Sache,Jungs!
    An die Histo Driver:
    Semmlinger/Semmlinger zum 2.Platz
    Schmidt/Schwalié auf Platz 4
    und unsere 'HF'ler' Jacky/Lostetter auf'em 10.Platz
    mfg,Martin

    German Rally Fan

  • Mein Fazit der 6. SST-ADAC Rallye Warndt:


    Sehr schöne Veranstaltung, sehr gut organisiert, sehr schöne WPs, einfach empfehlenswert.
    Die Rallye hätte ein größeres Starterfeld verdient gehabt.



    +1


    Geil rallye:)

  • Stimmt, die Rallye war Top und sehr anspruchsvoll. Ein Lob an die Mannen (und Frauen ) um Eric Deubel sowie alle Helfer und Rettungsdienste die bei diesem Suddelwetter ausgeharrt haben. Die Fotografen/Filmteams sollte man auch mal erwähnen- ein super Service nach jeder Rallye !
    Das größte Lob an den H.Berker- eine sehr schön kommentierte und emotionale Siegerehrung- da könnten sich manche eine Scheibe abschneiden !
    Bis zum nächtsten Jahr !


    Gruß Uwe


  • Mensch Martin,


    jetzt weiss ich auch wer hinter dem Nick steht .....


    Bis demnächst beim MSC.

  • Hallo,


    wir möchten uns bei allen Teams für Ihre Teilnahme an unserer 6. SST - ADAC Rallye Warndt bedanken.
    Auch an die Teilnehmer der 1. SST - ADAC Rallye Warndt Historic ein herzliches Dankeschön.
    Wir hoffen, es hat Euch bei uns gefallen und wir können im nächsten Jahr wieder mit Euch am Start rechnen.



    Viele Grüße
    Eric Deubel

  • Wenn wir dürfen, dann sehr gern wieder


    Tolle Sache, diese RAllye, mein absoluter Liebling (die Rallye...also nach meinen Freunden und meiner Freundin)...ach ihr wisst schon ;)


    Gruß
    Biggi und Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!