7. Oster-Rallye Tiefenbach 2009

  • Junge junge,


    das war aber ein gewaltiger Satz...


    Dass von den nachfolgenden Fahrern keiner angehalten hat halte ich für völlig normal. Das Auto steht da gelangweilt auf den Rädern, kein Hindernis, alles sieht nach einem völlig harmlosen Abflug aus.


    So kann man sich täuschen...


    Auch von mir gute Besserung.


    Gruss Jo


    PS, zur Verletzung. Weiss jemand ob die Sitze gehalten haben? Aus dem Bauch raus würde ich vermuten, dass die Verletzung durchaus daher kommen könnte, dass die schlicht brechen.

  • Da muß ich dir Recht geben,würde ich vorbeikommen und ich hätte ihn gesehn,dann würde ich mir auch keine Sorgen machen.


    Auch Zuschauer oder Streckenposten die den Unfall gesehn haben,ich würde in solch einem Fall auch nicht gleich helfen.Dann bißt du das Quännchen das für den Rollstuhl gefehlt hat.


    Die Sitze waren Recaro Kevlar-Kohlefaser Sitze.Ich denke das die gehalten haben.


    Gruss Manfred

  • Jap das war seiner und nach angaben vom Rallyeleiter der Osterrallye der die beiden im Klinikum besucht hat sucht Anton Werner schon wieder eine neue Karosserie

  • Also der Werner Anton ist letztes WE schon wieder aus dem Krankenhaus gekommen.War bei ihm anscheinend nicht so schlimm.Der Edelmann wurde operiert und wird glaube ich auch 100% wieder.


    Es wird schon schwer nach einer neuen Karosse gesucht,weil das Fahrzeug ja nagelneu war und eigendlich(was ich gehört habe)für die Rallye Europameisterschaft (histo.)´geplant war.


    Gruss Manfred

  • Also der Werner Anton ist letztes WE schon wieder aus dem Krankenhaus gekommen.War bei ihm anscheinend nicht so schlimm.Der Edelmann wurde operiert und wird glaube ich auch 100% wieder.


    Es wird schon schwer nach einer neuen Karosse gesucht,weil das Fahrzeug ja nagelneu war und eigendlich(was ich gehört habe)für die Rallye Europameisterschaft (histo.)´geplant war.


    Gruss Manfred



    hab gehört das Ralph Edelmann nicht nur einmal operriert worden ist...
    aber wenn du die beiden wieder mal siehst sagst ihnen gute Besserung ;)

  • das weiß ich nicht wie offt er operiert wurde oder wird.Ich habe nur gehört
    das es wieder wird und nichts bleibt.
    Ich höre das auch nur aus Mechanikerkreisen.


    Gruss Manfred

  • das weiß ich nicht wie offt er operiert wurde oder wird.Ich habe nur gehört
    das es wieder wird und nichts bleibt.
    Ich höre das auch nur aus Mechanikerkreisen.


    Gruss Manfred


    Habe mir gerade noch einmal die Bilder aus Eisenberg angeschaut und da fiel mir doch ein schwarzer Porsche auf. Weiß jemand wie es Ralph Edelmann geht? Sehen wir Ralph und Anton Werner 2009 noch einmal? Ich würde mich freuen und hoffe, dass beide dem Motorsport treu bleiben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!