7. Oster-Rallye Tiefenbach 2009

  • Wie schaut denn dann des Auto aus?
    Hast du beim zuschauen fotografiert?[/QUOTE]


    das manche so geil auf unfallbilder und-videos sind ist nicht zu verstehen.wenn ihr nur wegen unfällen und dergleichen zur rallye fahrt,tut ihr mir wirklich leid.
    als nächstes kommt dann vielleicht die frage nach bildern aus den krankenzimmer!
    jetzt können gewisse leute hier aus dem forum mich wieder verdammen.aber das geht mir am a... vorbei!!!

  • das manche so geil auf unfallbilder und-videos sind ist nicht zu verstehen.wenn ihr nur wegen unfällen und dergleichen zur rallye fahrt,tut ihr mir wirklich leid.
    als nächstes kommt dann vielleicht die frage nach bildern aus den krankenzimmer!
    jetzt können gewisse leute hier aus dem forum mich wieder verdammen.aber das geht mir am a... vorbei!!!



    BLA BLA BLA... immer das selbe gesappel. ich zähl mich jetzt mal zu den "gewissen" leuten.;)

  • Ganz schön heftig: beide mit Lendenwirbelbrüchen, sowas kann richtig böse enden, scheinen beide ja nochmal Glück im Unglück gehabt zu haben. Eine längere Zwangspause wird aber auf jeden Fall folgen.


    Gute Besserung nach Passau!

  • Gute Frage, ich denke nicht. Aber: Die Lendenwirbel sitzen auf Beckenhöhe. HANS hilft dort nicht.


    auch wenn er ein HANS getragen hat. Wenn man den Unfall gesehen hat weis man das des auch nicht viel genützt hätte.

  • Von mir auch gute Besserung, echt blöd sowas. Jetzt gibts wieder keinen Angriff auf den Gesamtsieg bei der Vogelsberg. Was für ein Audi war denn das, gibts Bilder vor dem Unfall?




    so hat er ausgeschaut und hat laut angaben von Anton Werner 300 PS und hätte in der nächsten Rallye angeblich mit 600 Ps fahren sollen.


  • so hat er ausgeschaut und hat laut angaben von Anton Werner 300 PS und hätte in der nächsten Rallye angeblich mit 600 Ps fahren sollen.


    Das ist der Audi von Jürgen Stehr bei der Eifel-Rallye (Jahr ??).
    Die Leistung der Quattro A2 Gruppe B, als Werkswagen, lag damals bei rund 400 PS. 550 PS leistete der S1 (E2) und weit über 600 PS soll die einzige Pikes-Peak-Version des S1 gehabt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Hallo,


    hier ein Film gefunden.


    [youtube]cB6FWLq11iA[/youtube]


    Gruss Manfred

  • Wow das sieht ja ziemlich heftig aus
    der ist ja mit voller Geschwindigkeit rauskatapultiert worden
    von mir ebenfalls Gute Besserung den beiden!!

  • Also dem Anton Werner und seinem Beifahrer geht es besser.
    Fahrer schreit nach guter Karosse für den Neuaufbau des Audi Quattro.


    Dann kann es nimmer ganz so schlimm sein:):):):)


    Gruss Manfred

  • Also dem Anton Werner und seinem Beifahrer geht es besser.
    Fahrer schreit nach guter Karosse für den Neuaufbau des Audi Quattro.


    Dann kann es nimmer ganz so schlimm sein:):):):)


    Gruss Manfred


    Danke für solch wirklich gute Info`s.
    Wünsche ebenfalls weiterhin gute Besserung den beiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!