DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • [quote='Henne','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=193246#post193246']Glaube im Anbetracht der Bilder und Videos im Netz wird sich diese Frage wohl von allein klären. Da wird nix mehr mit fahren.....:([/QUOTEIch war auch in Wittenberg und weiß was los war!Könnte doch sein das er ein neues Fahrzeug hat oder sich was mietet.Das war sicherlich nicht Lustig oder sonst wie gemeint falls du das denkst! Hab mich nur gewundert warum er so interessiert nach der Ausschreibung fragt.

  • Blöde Frage, ich find's jetzt grad nicht: Ist der Shakedown im Nenngeld inbegriffen?


    Lars


    Ich finde noch keine Ausschreibung und weitere Infos auf der offiziellen Website.:rolleyes:
    Darin müßte auch das Thema Nenngeld für den Shakedown geregelt sein.
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen wurde bei anderen DRM-Läufen ein Nenngeld von 100,00 € für den Shakedown festgesetzt.

  • Aha!! Jetzt gibts aktuelle Infos zur Sachsen Rallye online (Ausschreibung, Nennformular usw.).

  • Weil die intelligente Forumssuche solche Begriffe wie "DRS" als zu allgemein ablehnt (auch in Kombinantion mit anderen Suchbegiffen) :( - ist dieses Jahr in der DRS H.A.N.S. vorgeschrieben? In der Ausschreibung steht dazu nichts.


    Lars

  • Weil die intelligente Forumssuche solche Begriffe wie "DRS" als zu allgemein ablehnt (auch in Kombinantion mit anderen Suchbegiffen) :( - ist dieses Jahr in der DRS H.A.N.S. vorgeschrieben? In der Ausschreibung steht dazu nichts.


    Lars


    H.A.N.S. ist nur für die in der DRM eingeschriebenen Fahrer Pflicht.

  • H.A.N.S. ist nur für die in der DRM eingeschriebenen Fahrer Pflicht.


    Danke. Das DMSB-Handbuch schweigt sich zur DRS ja komplett aus und auf den Seiten der DRS gibt es nur eine Ausschreibung, in der nichts dergleichen erwähnt wird. Daher die Unsicherheit.


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Sling, Danke für die Werbung


    an den Rest: Die Einschreibung in die DRS 2009 ist kostenlos H.A.N.S. ist nicht vorgeschrieben. Zu den jeweiligen Veranstaltungen kann sich da natürlich etwas ändern. Wir stellen euch zu jeder Veranstaltung immer die aktuelle Ausschreibung zur Verfügung, inklusive der Bestimmungen.


    Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, scheut euch nicht davor sie uns zuzusenden. Am besten an: m.mahrholz@cmits.de


    Ab Freitag, den 10.04.2009 steht auch unter www.drs.ag eine erneuerte / aktualisierte und verbesserte Übersicht über die eingeschrieben Teams und ein vollkommen aktualisiertes Einschreibungsformular zur Verfügung.


    Des weiteren kommen noch diverse Updates der Internetseite bis zur AvD Sachsen-Rallye (www.avd-sachsen-rallye.de) | 7-9.5'09.


    Wir hoffen noch Zahlreiche Einschreibungen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen. Am meisten freuen wir uns natürlich über jedes bekannte Gesicht zu den einzelnen Veranstaltungen.


    Falls Ihr die Möglichkeit habt, könnt Ihr uns auch auf der AMI Leipzig bis zum 5.4.2009 besuchen beim AvD-Stand in Halle 5 / beim ToRo Stand in Halle 1 / hinter der DEKRA.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mathias Mahrholz


    Medienkoordination
    Deutsche Rallye Serie
    www.drs.ag

  • aber dafür mit tunnel oder immer noch ohne????????????????:confused::confused:


    Aus einer heutigen Pressemitteilung des AvD:


    ....Ein weiteres Highlight ist die Streckenführung des Stadtrundkurses in Zwickau. Nach Abschluss der Bauarbeiten wird in diesem Jahr der neue Tunnel in den Streckenverlauf integriert.....


    Na hoffentlich funktionieren da noch die Lampen wenn die Porsche`s da durchgerülpst sind :D:D



    HiCo


  • na ihr müsstet doch die strecke och ohne licht finden oder:D:D:D

  • Schade dass es mit den 175 WP-km nicht geklappt hat. Die 6 WP´s am Freitag finde ich schonmal ganz gut, nicht nur so ein Rundkurs als Eröffnung. Gut ist auch, dass die Kiesgrube nicht mehr gefahren wird, die hat doch immer sehr das Ergebnis verzerrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!