DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • Falsch! Wo nimmst du solches Halbwissen her?


    Euer dummes Getue hier im Forum wird wahrscheinlich nie aufhören, wenn das falsch ist dann sage bitte was richtig ist und lass dich nicht dumm betteln :mad:


    Das ist eine Unart in diesem Forum das geht gar nicht. Wir stützen uns auch nur darauf was der Streckensprecher sagt, frag den wo er das Halbwissen herhat :rolleyes:


    Edit: wenn die Aussagen des Streckensprechers nicht mehr glaubhaft sind wozu sitzt er dann dort????


    Edit2: ich wurde hier schon so oft wegen Aussagen angemacht, die am Ende dann doch nicht so falsch waren wie mir vorgeworfen wurde. Kommt mal alle bitte von eurem hohen Ross runter!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()


  • Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...

  • Na, die haben ja wohl richtig Feuer unterm Hintern Oo

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • sorry jetzt 6 sek langsamer,tztztz


    Bis vor einer Sekunde waren es bei mir auch noch 35 sek^^

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • mal sehen ob der 3. Porsche auch derart an-gast,scheint ja ne schnelle wp zu sein

  • mal sehen ob der 3. Porsche auch derart an-gast,scheint ja ne schnelle wp zu sein



    eher weniger wenn ich die zeiten der ersten wp vergleiche;)
    tautenhahn wohl out ? ? ?

  • Wie die kleinen c2 gehen ist ja schon nicht schlecht

  • eher weniger wenn ich die zeiten der ersten wp vergleiche;)
    tautenhahn wohl out ? ? ?


    Scheint so, immerhin waren sie in der 1. WP noch 14. ...hm

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • Scheint so, immerhin waren sie in der 1. WP noch 14. ...hm


    jau, aber nun werden sie in der zeiten-tabelle immer weiter nach unten durchgereicht, schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!