DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • Was ist das für ein sinnfreier Beitrag ?


    Zur Sachsen gehören die Trabis wie auch zur Erze !


    Und ich finde es gut das es noch genug Verrückte gibt die dieses
    Auto am Leben und im Sport aufrecht halten !


    man beachte das ;-)) am ende des beitrages :rolleyes:;)

  • So und nun bitte keinen Unfall auf WP 6 und der Olaf hat eine gute Ausgangsposition für morgen.....sofern es trocken ist.


    Ja :D


    Wenn die 3 nicht annuliert worden wäre, hätte der Olaf fast ne Minute Vorsprung :rolleyes:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Ja ok aber das nimmt vielleicht nicht jeder Spaßig auf !;)


    Wieder zur Sache !:D


    Bin mal gespannt was bei Olaf noch geht..


    Mich freuts zwar eher fürn Pet aber mal sehen was Olaf mit dem Porsche noch ausrichten kann..


    Soll ja morgen super Wetter werden !;)

  • Ja :D


    Wenn die 3 nicht annuliert worden wäre, hätte der Olaf fast ne Minute Vorsprung :rolleyes:


    tja wenn und hätte...aber gut, noch schaut es ja gut aus und irgendwann muss ja mal der knoten für nen porsche sieg platzen

  • seh ich das richtig ??


    1 5 Dobberkau / König Porsche 911 GT3 GT2 D1 1 7:29,8
    2 42 Strycek / Patzig Opel Astra G A D2 1 +0:16,3 +0:16,3 7:46,1
    3 3 Corazza / Bauer Mitsubishi Lancer Evo 7 N D1 2 +0:04,7 +0:21,0 7:50,8
    4 4 Gassner jun. / Wüstenhagen Mitsubishi Lancer Evo 9 N D1 3 +0:01,3 +0:22,3 7:52,1
    5 2 Wallenwein / Zeitlhofer Subaru Impreza N14 N D1 4 +0:02,8 +0:25,1 7:54,9




    2 42 Strycek / Patzig Opel Astra G A D2 1 +0:16,3 +0:16,3 7:46,1


    wow .. :)


  • Da ist sicher was schiefgegangen. Das stimmt nicht.

  • Strycek hat sich auf der 6 noch zwischen Olaf und Pet geschoben.. :eek:

  • Ja :D
    Wenn die 3 nicht annuliert worden wäre, hätte der Olaf fast ne Minute Vorsprung :rolleyes:


    Ich nehme an die WP3 ist nur vorübergehend nicht in der Wertung berücksichtigt. Es haben an die 20 Teilnehmer die WP regulär beendet, nur der Rest müsste zugewiesene Zeiten bekommen.

  • Richter auf 4 ?


    Hatte Peter ein Problem oder wird vielleicht die Strecke trockener ? :D:confused:

  • erni: Sorry, Laut meiner Zeitenliste müsste Kahle noch davor sein. So steht es zumindest bei mir. Welchen Porsche meinst du? Raphael Ramonat gurkt irgendwo um die 25 immer rum.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!