DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09

  • war eigentlich eine schöne erste etappe zur sachsen mit der ganz großen ausnahme des unfalls auf wp 3


    und der paar persönlichen schärfen die nun hier gebracht werden und einige anfangen gegeneinander zu sticheln, warum auch immer?


    ich wünsche jedenfalls dem andy noch einmal gute besserung und das er möglichst fix wieder an der strecke ist und allen anderen noch einen schönen abend und für morgen einen fairen sport, sowohl auf den wp`s als auch hier im forum.


    ich habe fertig;)

  • Kann man doch mal fragen. Ist mir auch Boogie, dafür werd ich eh wieder so ne hochintelligente PN von seinem symphatischen Clan erhalten...:p.


    Nee , wirste nicht bekommen !!! Man lässt Dich in Ruhe ... :cool:

  • Warum fährt eigentlich Mark Wallenwein nicht ?

  • Nee , wirste nicht bekommen !!! Man lässt Dich in Ruhe ... :cool:


    Ist doch OK. Frage war trotzdem vollkommen ernst und ohne irgendwelche Untertöne gemeint und auch so gestellt. Also kein Grund zur Veranlassung. Schönen Abend, und nen spannenden Samstag wünsche ich :).

  • die zeit scheint schon zu stimmen


    bloß was ist mit herr zeltner


    Wieso tut sich er das noch an ? Schon nach der 1. WP wieder der BWM im ...., war irgendwie zu erwarten:rolleyes:.


    War auf WP 1 und WP 4, was war auf der Glück Auf Brücke denn nun los ?

  • Was ist das für ein sinnfreier Beitrag ?


    Zur Sachsen gehören die Trabis wie auch zur Erze !


    Und ich finde es gut das es noch genug Verrückte gibt die dieses
    Auto am Leben und im Sport aufrecht halten !


    Bin genau Deiner Meinung.
    Aber zurück zur Gegenwart :)


    Ich drücke "meiner" Kathi nebst Hermmann jr. die Daumen.:D
    Sorry, aber natürlich freue ich mich auch wenn der Peter das Rennen macht!

  • das ganze hängt sich immermal auf


    Also ich habe grad mal nachgefragt, es gab wohl eine zwanzig minütige Unterbrechung, warum weiß ich auch nicht.


    Also der Unfall soll nicht ganz harmlos gewesen sein, über den Gesundheitszustand habe ich auch gefragt, der Unfall war in der Spitzkehre im Tunnel, .....

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Habe es gelöscht, würdest du das aus dem Zitat bitte auch rausnehmen, danke und sorry.


    Habe nur gedacht das wenn ich geschrieben hätte "schwere Verletzungen" das das zu noch mehr Sorge beigetragen hätte.


    Sorry nochmal.

  • Zeiten WP3 sollen noch kommen, nach Vergleich und Berechnung WP6.


    Dachte sie wäre neutralisiert? Müsst auch laut Reglement so sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!