Oster-Rallye Zerf 2009

  • War mal wieder eine Klasse Rallye!!
    Mit viel 'Äkschen' und genauso viel Sonnenschein sprich Sonnenbrand!!
    Was hatte Timo Bernhard für ein Problem??
    Ohne den Zeitverlust hätt's wohl für den Sieg gereicht,wenn man die Zeiten sieht,waren die anderen fast chancenlos.
    Beim nächsten mal vieleicht!?

    German Rally Fan

  • weiß einer was mit dem strassel auf wp 6 loswar? Auf WP 5 fuhr der noch bestzeit und dann auf der sechs war er weg. ich stand auf wp 5 und handgestoppt hatte ich den schon vor bernhard und langenfeld. ich habe gedacht, ich guck nicht richtig. aber der schaltet noch mal hoch, wo andere bremsen. er hats vermutlich auf wp 6 übertrieben, oder?

  • der timo hatte sich gedreht und kam dann nit so richtig aus dem graben raus könnt sicher sein dass das stimmt er hats mir selbst gesagt

    :prechts denkt links lenkt:p

  • der timo hatte sich gedreht und kam dann nit so richtig aus dem graben raus könnt sicher sein dass das stimmt er hats mir selbst gesagt


    So ein Pech aber auch!!
    Da hat er sich doch bestimmt Allrad gewünscht in dem Moment!!?
    Wenn man schnell sein will,passiert halt mal auch sowas.

    German Rally Fan

  • Strassel / Schneider 4 Radbolzen , auf Wp 6 kurz nach dem Start an einem Abzweig ,abgerissen......WP 5 Gesamtbestzeit gefahren ......WP3 3.beste Gesamtzeit ....


    l.g. Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • der timo hatte sich gedreht und kam dann nit so richtig aus dem graben raus könnt sicher sein dass das stimmt er hats mir selbst gesagt


    Stimmt , habe ich gesehen und dann hat er noch den falschen Weg genommen, da haben bestimmt einige Zuschauer erschrocken in den Rückspiegel geschaut, als er hinter ihnen angefahren gekommen ist ;)

  • Stimmt , habe ich gesehen und dann hat er noch den falschen Weg genommen, da haben bestimmt einige Zuschauer erschrocken in den Rückspiegel geschaut, als er hinter ihnen angefahren gekommen ist ;)


    :) ja sah ganz witzig aus ,

  • Tolle Rallye!
    Das Wetter war sehr gut.
    Bis auf den kleinen Regenschauer vor dem Start von WP 6.
    Aber immer noch 100% besser als das letztjährige Wetter.

  • Eine tolle Aufholjagd von T.Bernhard,war ganz schön knapp am schluss!!
    Auch eine tolle Leistung von S.Langenfeld,mit dem 4.Platz,Beachtlich!!
    Und natürlich Schade für Strassel,'die mit dem aufälligen Nr.Schild',nach so einer klassen Rallye,und das kurz vorm Ziel!:(

    German Rally Fan

  • Also ich war dieses Jahr das erste mal in Zerf, und kann nur sagen: 1.Sahne Rallye. :D


    Absolut!!1.Sahne!!
    Waren auf'em Runkurs Ollmuth und an der Stelle mindestens 3/4 von der Wp gesehen!
    Astrein,war auch meine 1.Zerf!und nicht die Letzte!!:)

    German Rally Fan

  • subarufan2


    War auch in der Spitzkehre,mit den 2Strohballen,WP1.
    Dann WP4 ca.150m weiter oben,mit der einmaligen Sicht auf den Gegenhang.
    Wirklich eine tolle WP für so eine 'Kleine' Rallye!!
    Ein großes Lob an den Veranstalter!!Das Bringt's!!

    German Rally Fan

  • @Subaru Fan's:
    Anmerkung:
    Ich stand unterhalb,10m,von dem "Baggerlogenplatz" in WP1,und die Bilder die ich machte sind leider 'Abgesoffen',Wasser+DigitalKamera vertragen sich halt nicht!Leider sind alle Bilder auf der 1GB SD-Karte weggeschwommen.Pech!!
    Aber ihr habt ja SuperBilder gemacht,und hab auch was davon,schöne Erinnerungen.:)

    German Rally Fan

  • @Subaru Fan's:
    Anmerkung:
    Ich stand unterhalb,10m,von dem "Baggerlogenplatz" in WP1,und die Bilder die ich machte sind leider 'Abgesoffen',Wasser+DigitalKamera vertragen sich halt nicht!Leider sind alle Bilder auf der 1GB SD-Karte weggeschwommen.Pech!!
    Aber ihr habt ja SuperBilder gemacht,und hab auch was davon,schöne Erinnerungen.:)


    Dann hast Du ja fast neben mir gestanden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!