Oster-Rallye Zerf 2009

  • Die 3 Euro sind bestimmt niemand zu viel. Ich wäre auch bereit 5 Euro zu zahlen, wenn brauchbare Übersichtskarten darin enthalten sind.
    Ich denke es ist trotzdem legitim , nach online verfügbarem Kartenmaterial zu fragen, denn einige Fans reisen von weiter an oder sind zum ersten Mal auf einer Veranstaltung und kennen sich vor Ort nicht aus. Da macht es doch durchaus Sinn , wenn man sich einige Tage vorher Zuhause vorbereiten und planen kann. Wenn ich an die SÜW denke, bei der ich alle im Vorverkauf angegebenen Tankstellen angefahren habe, bei denen ich Programmheft erhalten sollte, aber immer leer ausgegangen bin, das war schon etwas ärgerlich und hat unnötig Zeit gekostet. Ok, dort war der Veranstalter von der großen Zuschauerzahl überrascht. Am Liebsten sind mir ja schlechte , in schwarz-weiß abgebildetete Übersichtskarten, die sind wirklich jeden Euro wert ;)

  • subaru fan


    lies den pressebericht und du brauchst kein kartenmaterial.
    "ollmuth" ist die wp 1 vom letzten jahr.
    auch auf "hentern" gibt es nie größere größere änderungen und "oberzerf" ist auch alt bekannt und variiert.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • so gross ist Zerf gar nicht wenn du in Nähe kommst wirste zwangsläufig schon an ner WP vorbeikommen ;)

    go Fast or go Home ;)

  • na endlich bekommen wir auch mal etwas S1600 Klang zu hören, auch wenns nur als Vorwagen ist.



    Gruss
    Dremel

  • Klasse StarterFeld!!
    ich hab meine Kameraden schon fast alle zusammen und am Samstag gehts ab richtung Zerf!!
    Wege Streckenplan:ich machs so,bin auch zum 1.mal dort:frag die Fahrer o. BeiFahrer wo die guten stellen sind.koi angscht,die beisse net!!
    Meistens ist jemand dabei wo man(n) kennt!
    Und vorallem:G...es OsterRallyeWetter!!:)

    German Rally Fan

  • Wir kommen nun doch nicht :mad:. Es ist kein Sponsor bereit sich an den reinen Spritkosten zu beteiligen. SCHADE. Dann sehen :eek: bzw. hören :] wir uns zur Vogelsberg am 24. + 25. April. :D


    Schade :(


    Dann sehn und hören uns bei der Vogelsberg :D

  • Laut NennListe hat Timo die St.Nr.2.
    Nur wie bei allen Rallys steht noch die Techn. Abnahme aus.gibts aber bestimmt keine bedenken.Hope so!
    Will ihn doch in Action sehen!in Freisen wars ja nur ein kurzes Gastspiel!
    Soll heisen:Er wird mächtig 'Angasen'!!

    German Rally Fan

  • Wir habens auch nich geschafft...


    is zwar nemmer viel aber der alte 911er will nemmer repaiert werden der hat wohl kein bock mehr nach 35 jahren... immer gibts en neues problem wenn mal eins gelöst ist... außerdem war uns das zu riskant das auto noch schnell zusammenzukloppen un dann nach zerf zufahren in der hoffnung das es hält...



    mfg

  • Nach WP 3:


    1. Zimmer
    2. Köhler + 10.1
    3. Jerlitschka + 22.9


    T. Bernhard hat nach Bestzeit auf WP 1 auf WP 2 57 sec liegen lassen, dementsprechend derzeit weit zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!