5. ADMV Rallye Freiberger Land 06.06.09

  • HALLO!?!!!:confused: Rallye!!! ...zur Erzielung einer Höchstgeschwinfigkeit...!!!


    Jo, aber nicht auf Teufel komm raus, was da abgegangen ist war nicht mehr normal, innerhalb von ca zwanzig Fahrzeugen gab es einen oder zwei heftige Abflüge, eine Kollision und mehrere kleine Blechschäden. Das hat mit dem Sport nix mehr zu tun.

  • was wirry gerade beim anschauen des programmheftes aufgefallen ist...hat mich schu ein bissl zum lachen gebracht...:D


    man schaue in der mitte das poster an und lese den text...
    was liest man "bei jedem wetter" ...also haben sie sich selbst ans bein gesch***


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • was wirry gerade beim anschauen des programmheftes aufgefallen ist...hat mich schu ein bissl zum lachen gebracht...:D


    man schaue in der mitte das poster an und lese den text...
    was liest man "bei jedem wetter" ...also haben sie sich selbst ans bein gesch***


    mfg Bastian P.


    Ja aber doch nicht bei REGEN!!!!!
    In Deutschland wird´s immer schlimmer.
    Wir werden wohl bald Schienen verlegen das keiner vom Weg abkommt!!


    Eisenbahn Rahllei!
    Und Figgt`s Eich !!!

    Figgts eich Racing

  • weiß einer noch ob patrick pusch honda civic noch drin ist


    In der 4 war er noch dabei und. Und das nicht mal langsam. Dort hat er sogar den Vordermann geholt. Mehr weiß ich leider auch nicht.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hab aber auch das gleiche auszusetzen wie wirry...das was die dort veranstaltet haben war der reinste kindergarten in meinen augen und auch in den augen manch anderer...was ich meine ist wp 5...wieso wird die abgebrochen wenn es mal n bissl mehr regnet? zudem kann ich auch nicht verstehen warum da die meisten mit geschnittenen slicks rausfahren...aber naja egal....
    am besten veranstaltet eine rallye nur noch wenn die sonne scheint...und das noch am besten in einer großen halle....


    mfg Bastian P.


    Zum Zeitpunkt als die WP5 abgesagt wurde, haben wir kurz mit dem WP - Leiter gesprochen (schwarzer A4 Kombi) - der sagte, er wäre selber fast abgeflogen und zeigte auf eine Schramme an der Heckstoßstange. Denke, die hatten alle nur die Schnauze vom Regen voll, soo schlimm war die WP nun auch nicht! Wie ist der Abflug vom Monte eigentlich an dieser - eigentlich unspektakulären - Stelle passiert? Die hatten echt Glück!

  • Zum Zeitpunkt als die WP5 abgesagt wurde, haben wir kurz mit dem WP - Leiter gesprochen (schwarzer A4 Kombi) - der sagte, er wäre selber fast abgeflogen und zeigte auf eine Schramme an der Heckstoßstange. Denke, die hatten alle nur die Schnauze vom Regen voll, soo schlimm war die WP nun auch nicht! Wie ist der Abflug vom Monte eigentlich an dieser - eigentlich unspektakulären - Stelle passiert? Die hatten echt Glück!


    Es geht ja weniger um die WP5 sondern um die WP2, das es da Leute gab die wirklich letzte Rille gefahren sind und wenn der WP Leiter mit seinem Strassenprofil fast abfliegt, sorry da kann ich mit geschnibbelten Slicks nicht am Limit fahren. Ich fand die Bedingungen wo die WP 2 abgebrochen wurde schlimmer als vor Beginn der WP5, da der Regen da schon nachgelassen hatte. Als WP 2 noch lief gab es richtige Rinnsale auf der Strecke und da kann ich beim besten Willen nicht volle Kanne fahren. Aber das ist nur meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Ist halt blöd, wenns beim Abfahren der Strecke trocken und sonnig ist und im ersten Durchgang das Wetter kippt.


    Ich muss dazu gegenteilig sagen, das ich erstaunt war, wie gering die Ausfallquote auf der 1/4 war. Speziell im Wald war es doch sehr rutschig, was die 000 bestätigen kann. Und in Bräunsdorf hatte der 0-Porsche schon Probleme die Leistung auf die nasse und holperige Piste zu bringen. Da haben sich die Fahrer schon sehr gut angestellt. Nachdem Richter in der WP1 sich am Dorfplatz rückwärts in eine Einfahrt verabschiedet hatte, wäre das Schlimmste ja zu befürchten gewesen. Aber es ging ja ziemlich gut, trotz des Sauwetters.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)


  • War denn eurer ein Gassner oder war es ein ganz "normaler" Mitsubishi ? Abgesehen davon ist das Auto ein EVO IV und da ist die Homologation schon lange abgelaufen. Fraglich ist dann eher ob man mit einem "Gassner" Gruppe N fahren darf. Homologiert ist ja ein Mitsubishi Lancer EVO???? und nicht ein Gassner.

  • Wer ist die 000 ? und gibt es zeiten im netz ?


    Mark Fritsche und der Majo hatten die 000. Plötzlich und unverhofft ist einer von diesen komischen Baumstümpfen auf die Straße gesprungen:D. Der war aber wohl schon so alt das er sich gleich pulverisiert hat nach dem einschlag. Fazit. Halb so schlimm...

  • Mark Fritsche und der Majo hatten die 000. Plötzlich und unverhofft ist einer von diesen komischen Baumstümpfen auf die Straße gesprungen:D. Der war aber wohl schon so alt das er sich gleich pulverisiert hat nach dem einschlag. Fazit. Halb so schlimm...


    so,so die bösen bösen Bäume !:D:D

  • Ich stand an WP2, als es regnete wie aus Kübeln, und kann die Theorie der letzten Rille nicht nachvollziehen... Die meisten haben sich wohl auf dem schmalen Stück zwischen Reinsberg und Ziel zerlegt....


    Bei uns an der Schikane waren die im Regen deutlich defensiver unterwegs....


    Ansonsten schöne Rallye, mit schönen Bildern....


    Auch wenn der Herr Zucht an WP 6 mal kurz den Rückwärtsgang drin hatte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!