Litermont Rallye 2009

  • Zitat

    Die Vorschau auf dieses jahr mit den onboard aufnahmen vom Frank Reiter is geil


    Das könnt man Stundenlang ankucken:D. Noch geiler wärs wenn er dieses Jahr wieder was neues zur Litermont an den Start bringen würde. Weiß da schon jemand was?

  • Ich weiß nicht ob es stimmt, mir hat jemend gesagt, bei einem Masters-Lauf müsste die Ausschreibung spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung veröffentlicht werden.
    Das wäre dann ja diese Woche.

  • Das könnt man Stundenlang ankucken:D. Noch geiler wärs wenn er dieses Jahr wieder was neues zur Litermont an den Start bringen würde. Weiß da schon jemand was?


    zu 99% wird der Frank an der Litermont starten. Was er bewegt könnt ihr dann der Nennliste entnehmen :)
    Kann euch nur soviel sagen: Es wird was für Augen und vorallem fürs Ohr sein.




    Gruss
    Dremel

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  • Ich habe mal irgendwo gehört, dass es ein Porsche 911 GT3 ist... Aber obs stimmt weiß ich nicht. Will hier auch keine Gerüchte machen ;)

  • Ich habe gehört es soll ein M3 sein.
    aber der Porsche passt auf die Beschreibung von oben ;)


    Wir werden es ja bald sehn :D


    mfg

  • Liebe Rallyefreunde,


    Ausschreibungen und Nennformulare sind ab sofort auf unserer Seite http://www.litermont-rallye.de abrufbar.


    Das haben wir u.a. für Teilnehmer und Fans vorbereitet:


    * 134 WP Kilometer bei knapp 135 Km Verbindungsetappe
    * 9 anspruchsvolle WP's, u.a. mit einer neuen langen Berg und Tal Schotterpassage
    * Längste WP 26 Km (1 Runde + Auslauf)
    * Viel Rallyefahren ohne viel Zeit zu vergeuden:
    o Freitagabend: Nur Abnahmen
    o Samstag 07:00 - 10:30 Uhr Besichtigung und ab 11:21 Uhr feinster Rallyesport
    * Danach folgt unsere stimmungsvolle Open Air Siegerehrung


    Und für alle, die noch mehr Spaß haben wollen, ist der Shakedown am Freitagabend Pflicht. Auf dem genialen Rundkurs in Piesbach mit Schottersteilpassage und Ortsdurchfahrt warten wieder viele, viele Rallyefans.


    Ganz wichtig: Wir veranstalten zwei Rallyes. Neben der großen, 134 WP-Km Rallye, geben wir uns viel Mühe mit der Rallye 200 (35 WP-Km). Diesmal wieder mit dem Prädikat der Saarländischen Rallyemeisterschaft, ist uns dieser Teilnehmerkreis sehr wichtig und Ihr werdet ganz sicher nicht das fünfte Rad am Wagen sein, versprochen!


    So und nun schnell Nennformular ausfüllen und ab damit zur LiterMONTE.


    Euer Orgateam der 20.ADAC Litermont-Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von Lars M. ()

  • Hab gestern versucht eine e-mail an das Nennungsbüro zu schicken, doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung.
    An wen kann ich mich nun mit meiner Frage wenden?
    Danke

  • Hallo .....


    Habe die tage mit Frank geredet und ich kann nur sagen das
    es" Leise:rolleyes: "wird ... er versucht mal mit was anderem ,einen "Rusigen:D " Sieg hinzulegen ....


    Bin mal gespannt ob das stimmt ??!!!!


    mfg

    Ein anständiger Autofahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe ...:D


  • oh herrje , da brodelt es wieder in der >Gerüchte Küche. :) :)

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!