Litermont Rallye 2009

  • Hallo


    @Dremel


    Also ich kann nur das sagen was er mir am samstag "erzählt " hat :o.


    :confused:obs stimmt steht auf einem anderen blatt :confused:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von HeWi Racing ()

  • da muss man ja aufpassen das man ihn vor die linse bekommt wenn man das auto ned hört ;)
    is ja völlig ungewohnt, ich hätte lieber nen M3 gehört oder gesehen oder sowas in der art die heizölverbrenner gehen mir ja gar ned ab :eek:

    go Fast or go Home ;)

  • So langsam könnte mal eine vorl. Nennliste erscheinen am Sonntag ist doch schon Nennschluss zumindest für den Masters Lauf, oder??????????

  • Eine Liste folgt in den nächsten Tagen.


    Derzeit etwas über 30 Masters Nennungen, u.a.


    Hermann Gassner sen.
    Jan Becker
    Carsten Alexy
    Patrick Gengler
    Eric Karlsson
    usw.


    Viele weitere mündliche Zusagen liegen vor. Aber wie gesagt in den nächsten Tagen mehr...


  • Spann uns doch bitte nicht so auf die Folter :)
    Ein paar Namen noch, bitte bitte ;)

  • Hallo Gast ;)


    Foxius C2R2 ;)
    Blom C2R2
    Czaja C2 (R2) ?
    Lahure C2R2
    Gropp C2R2
    Wagner C2R2 ?
    Simon C2R2


    die Brüllmücken kommen ins Saarland :D


    Reinert GOLF
    usw...

  • :(:( Kann leider nicht hin so ´n scheiß. Und das bei dem Starterfeld :(:(




    da bist du nicht der einzige ;(;( , ich bin auch nicht da
    schade und das wo ich fast zu Fuß zur WP gehen könnte

    go Fast or go Home ;)

  • Also ich werde dort sein,will zum ersten mal dahin und freu mich schon darauf.
    Da bin ich doch mal gespannt ob jemand den Herrmann Sen schlagen kann.Potentzielle Gegner sind ja genug vorhanden.2.Sieg vons Genglers oder vom Karlson oder jemand ganz anderes?
    Das ganze gibts schon nächste Woche!
    Und für die daheim gebliebenen,Corsa-Spezi und Torsten:gibt noch soviele Rallys im Saarland wo ihr euch noch ansehen könnt,die SaarlandRallye war ja auch noch nicht,ist ja auch ein DRM-Lauf.
    mfg

    German Rally Fan

  • Also ich werde dort sein,will zum ersten mal dahin und freu mich schon darauf.
    Da bin ich doch mal gespannt ob jemand den Herrmann Sen schlagen kann.Potentzielle Gegner sind ja genug vorhanden.2.Sieg vons Genglers oder vom Karlson oder jemand ganz anderes?
    Das ganze gibts schon nächste Woche!
    Und für die daheim gebliebenen,Corsa-Spezi und Torsten:gibt noch soviele Rallys im Saarland wo ihr euch noch ansehen könnt,die SaarlandRallye war ja auch noch nicht,ist ja auch ein DRM-Lauf.
    mfg




    wäre ja schön wenn ich daheim wäre ;) dann würd ich ja was mitbekommen
    in 14 Tagen die Warndtrallye läuft auch ohne mich ;(

    go Fast or go Home ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Spezi ()

  • Für die Daheimgebliebenen:


    Wir basteln derzeit an einer Idee, die den Rallyefans, die nicht vor Ort sein können ein ganz besonderes Liveerlebnis bietet.


    Ein paar Dinge sind hierfür noch zu regeln und spätestens Anfang nächster Woche gibt es mehr Infos dazu.


    Nur soviel, wenn es klappt macht Rallye auch zuhause viel Spaß.


    Lars M.

  • wäre ja schön wenn ich daheim wäre ;) dann würd ich ja was mitbekommen
    in 14 Tagen die Warndtrallye läuft auch ohne mich ;(


    Manchmal gehts halt nicht,Thats Live
    Aber schon stressig verrückt der Juni und Juli,06.06. Warndt;12.06. Bergrennen Trier;27.06. Helfenstein;Lebacher Land Anfang Juli;17.07.Bergrennen Homburg o. Eifel Rallye;Oberehe 08.08.
    ES GIBT VIEL ZU TUN:D
    mfg

    German Rally Fan


  • Hört sich Super an und wär ein toller service.
    Im InternetZeitAlter ist doch vieles möglich.Mit Live Zeiten funktionierts ja auch hervorglänzend.Jetzt im Live Stream noch Live dabei,Klasse Sache!

    German Rally Fan

  • Manchmal gehts halt nicht,Thats Live
    Aber schon stressig verrückt der Juni und Juli,06.06. Warndt;12.06. Bergrennen Trier;27.06. Helfenstein;Lebacher Land Anfang Juli;17.07.Bergrennen Homburg o. Eifel Rallye;Oberehe 08.08.
    ES GIBT VIEL ZU TUN:D
    mfg


    hast du dir mein Terminplaner ausgeliehen ;) ????
    ja wird schon etwas stressig aber was solls.


    gruss
    dremel

  • Hallo ....




    Livestream mit einem internetstick und lappi mit cam funktioniert ....:D


    Haben dieses schon selbst ausgetestet ...
    nur im fahrendem auto wirds problematisch mit der netzdichte (funkloch)


    das wäre aber trotzdem mal was gutes ...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!