39. Roland-Rallye, 16.05.2009

  • Ja super aber den ich meine der ist noch viel schneller...:D:D:D[/QUOTE]



    "Hoch das Bein, die Liebe winkt" Schau mer mal.


    Ich mag ihn jetzt schon. Obwohl im Osten giebts ja ein paar die nen 318er in der Cupversion sehr schnell bewegen können.
    Ich freue mich auf die Roland. Wir werden Ihn / Sie sofort Adoptieren. Ich denke, dass er eh schon mal Cup gefahren ist. Hoffentlich hat er das rote Sofa noch ?
    glaubt man alten Geschichten dann sind auf dem Sofa so einige Flaschen Jim Beam gelehrt worden.


    Ne frage noch. Kann man nach der HBN Kantine auf der Wiese Zelten ?


    Gruß Norbert:)

  • Ne frage noch. Kann man nach der HBN Kantine auf der Wiese Zelten ?


    Gruß Norbert:)[/QUOTE]



    Also in den letzten Jahren haben einige vor Ort gezeltet, ich denke auch in diesem Jahr wird es so gehandhabt...

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Also wir haben in den letzten Jahren immer unten am MC do.... gezeltet da wo auch die TA die letzten Jahre war...denk mal auch diesjahr werden da wieder Zelte stehen....

  • Hat schon jemand ne Info zum Zeitplan????????

  • Hat schon jemand ne Info zum Zeitplan????????


    Ich befüchte es wird wie in den letzten Jahren werden - also das es von offizieller Stelle keinerlei Infos (Zeitplan oder Strecken) geben wird. Ich hoffe auf E30-Heizer hier aus dem Forum, der uns in den letzten Jahren stets Freitags vor der Veranstaltung noch mit Infos versorgt hat.

  • Damit auch die Ortsunkundigen gut durchkommen:


    Technische Abnahme: Im Krug 8, 99734 Bielen


    Die A38 Abfahrt Heringen / Nordhausen Ost runter und dann Richtung Nordhausen. Nach Bielen beim MC Donalds links abbiegen und einmal ums grosse M fahren. Dann seid Ihr da.


    Wer irgendwie anders nach Nordhausen kommt, fährt von da auf der B80 Richtung Halle. Nach dem Ortsausgang Nordhausen weiter bis zum Mc Donalds.



    Rallye-Zentrum, Parc Fermé: Rothenburgstr. 20, 99734 Nodhausen


    Wer von Süden, Norden, Westen nach Nordhausen kommt, kämpft sich Richtung Halle nach Osten durch. Irgendwann ist dann Industriegebiet Rothenburgstrasse ausgeschildert. Wenn ihr an obigem Mc Donalds angekommen seid, habt Ihrs verpasst und könnt die nachfolgende Beschreibung nehmen... :p


    Von Osten auf der A38 an der Abfahrt Heringen / Nordhausen Ost runter. Immer Richtung Nordhausen am MC Donalds vorbei. An der 2. Ampel nach der Total Tankstelle (rechte Seite) nach links abbiegen. Nach gut 300 m solltet Ihr Rallye-Autos sehen ...

  • ist das RZ wieder dieser unscheinbare Bau, glaube war oder ist ne Kantine, wo man sich plötzlich wieder 30 Jahre zurückversetzt fühlt??


    ABer denke für die Info E-30 Heizer. Hab mich letztes Jahr auf gut Glück in NDH durchgeschlagen, aber mit Mühe alles gefunden.

  • heyrot


    für GoogleEarth/Navi


    technische Abnahme:
    51°29'17.68"N 10°49'53.82"E


    Rallyezentrum:
    51°29'28.31"N 10°48'31.84"E - ja das war die VEB-Kantine :D *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!