25.Birkenfelder Löwenrallye 16.05.09

  • seit wie vielen jahren die wp in ihrer jetzigen form gefahren wird kann ich nicht sagen. ich kenne die wp aber noch da gab es die jetzige 2. kuppe noch nicht. damals war da noch ein feldweg und die autos sind dort nach links abgebogen. ich kann mich aber nicht daran erinnern das dort (auch damals) ein auto auf der 1. kuppe nach rechts abgegangen ist.


    Auch so eine Sache, die der deutschen Mentalität entspricht: "haben wir schon immer so gemacht" ;). Bisher ist auch immer gutgegangen, wird schon..

  • Auch so eine Sache, die der deutschen Mentalität entspricht: "haben wir schon immer so gemacht" ;). Bisher ist auch immer gutgegangen, wird schon..


    ich habe jürgen seinen unfall nicht selber gesehen nur abends auf video. er kam nach der "blinden" links über kuppe mit der hinterachse nach rechts auf den grünstreifen und drehte sich nach links weg. eigentlich typisch für solche situationen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Hallo Pinky
    der grüne ist immer noch grün.Sie wollen lediglich demnächst ein Dekor aufkleben.


    na denn viel spass beim dekorieren ;)

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!