25.Birkenfelder Löwenrallye 16.05.09

  • Glückwunsch an das Team Reiland/Reiland zum Gesamtsieg.

  • Yeah!War dass FETT heute!!
    Was für eine Äckschen,wer an der Sprungkuppe war im ersten Durchgang,der weis was ich meine!!und Gott sei dank,dass der Golf nach Links abgeflogen ist und außer Schrott nichts weiter passiert ist.
    Und aber der absolute OBERHAMMER ist doch wohl die 'SONNENTAL-Truppe!!Jungs ihr seit echt der Wahnsinn!
    Anmerken möchte ich auch die WP Bestzeit vom Uwe Gropp!!die 1.8s auf Schaus hast du bei der Sprungkuppe 'Herausgesprungen'!und ein toller 4.Platz.
    Glückwunsch natürlich an die Sieger Reiland, und an Axel Schlenker zum 2.Platz.
    mfg,auch an Torsten!!

    German Rally Fan

  • Gratulation an unser Vereinsteam Dieter und Claudia Reiland zum Gesamtsieg.


    Natürlich fuhren Sie im neu erworbenen Mitsubishi Lanver eco 4 , der runnig Gag mit BMW kam vom Veranstalter der bei der Anmeldung was falsch verstand, das Auto ist aus Belgien.


    Pech hatte unser Vereinsteam Schumacher/Frank die bei der Sprungkuppe an WP 1 heftig abflogen und in den Wald einschlugen dort einige Bäume fällten und den legendären lila Golf 1 leider zerstörten. Beide sind wohlauf und arbeiten schon an dem neuen Mupfelpower Golf.
    Ergebnisse http://www.msfbachem.de


    P.S. Bild vom Mitsu kommt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von msfbachem ()

  • Was ist den mit Jo Theis im Audi A4 passiert??


    Das Auto ist ja sehr stark verformt? Auf welcher WP war der Unfall?

  • Was ist den mit Jo Theis im Audi A4 passiert??


    Das Auto ist ja sehr stark verformt? Auf welcher WP war der Unfall?


    WP 5 in Zielnähe , soweit ich weiss.

  • In meinen Augen war das eine richtig gut gelungene Rallye, außer die 2 Abflüge auf WP1 und die 2 Unterbrechungen auf WP 3 und 6, aber dafür kann der Veranstalter ja nix !!


    @ Impreza90
    Nicht nur der Audi A4 von Jo Theis sah "stark" verformt aus ;(


  • Ja die Sonnental BMW's!und nicht nur an der Doppelsprungkuppe,nein auch auf WP5 bei dem kurzen Schotterstück mit übergang auf die Hauptstraße sowas von Spektakulär!Rallye vom feinsten!
    Bedanken möchte ich mich noch bei den Jungs von Rally3,für die Informationen in der Pause beim Jo seinem Crash,und obwohl wir an ganz anderer Stelle standen konnten wir nach kurzer Zeit schon die Bilder sehen.
    Danke und Gruss auch an Sascha Dörrenbächer für die 'Benzin Gespräche' in der Pause dort!
    mfg,Martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Was war mit dem Dingert-Golf ?


    Warum ist Rüdiger Bernhard ausgefallen?


    Gruß


    Bei Bernhard ist in WP5 die Antriebswelle abgerissen,beim übergang vom Schotter auf Asphalt.die über 200PS hatten wohl kurzfristig zuviel Gripp.Schade auch weil ich seine Beifahrerin gut kenne,die beiden wollten nochmal ein wenig angreifen.
    Bei Dingert weis ich nicht den Ausfall Grund.
    mfg

    German Rally Fan

  • Yeah!War dass FETT heute!!
    Was für eine Äckschen,wer an der Sprungkuppe war im ersten Durchgang,der weis was ich meine!!und Gott sei dank,dass der Golf nach Links abgeflogen ist und außer Schrott nichts weiter passiert ist.
    Und aber der absolute OBERHAMMER ist doch wohl die 'SONNENTAL-Truppe!!Jungs ihr seit echt der Wahnsinn!
    Anmerken möchte ich auch die WP Bestzeit vom Uwe Gropp!!die 1.8s auf Schaus hast du bei der Sprungkuppe 'Herausgesprungen'!und ein toller 4.Platz.
    Glückwunsch natürlich an die Sieger Reiland, und an Axel Schlenker zum 2.Platz.
    mfg,auch an Torsten!!


    Danke für den Gruß :D


    Apropos Sonnenthal-Truppe, sie hatten keine Winterreifen drauf, soweit ich sehen konnte normale Toyo T1R.
    Aber eine Hammer Vorstellung von den Jungs, gell Martin.


    Gruß

  • Danke für den Gruß :D


    Apropos Sonnenthal-Truppe, sie hatten keine Winterreifen drauf, soweit ich sehen konnte normale Toyo T1R.
    Aber eine Hammer Vorstellung von den Jungs, gell Martin.


    Gruß


    Ja wir und vorallemIch als FremdenFührer:D,hatten das Glück an den richtigen Stellen zu stehen!!
    Da du der StarFotograf bist,bin ich mal auf die Bilder von dir gespannt!Wieviel?Tausend Stück??
    HeHe,viel Spaß beim auswählen!
    Aber im Ernst,war eine ganz schön Ereignisreiche Veranstaltung.und Äckschen SATT!,gell Torsten

    German Rally Fan

  • Ja wir und vorallemIch als FremdenFührer:D,hatten das Glück an den richtigen Stellen zu stehen!!
    Da du der StarFotograf bist,bin ich mal auf die Bilder von dir gespannt!Wieviel?Tausend Stück??
    HeHe,viel Spaß beim auswählen!
    Aber im Ernst,war eine ganz schön Ereignisreiche Veranstaltung.und Äckschen SATT!,gell Torsten


    Oh ja, hammermäßig. Es waren 1106 Bilder, grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!