Hyundai und der Erfolg...

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg! 3 Autos in den Top-Ten (kein anderer Hersteller brachte alle seine Autos ins Ziel!) und drei Punkte, die sehr wichtig für den Hersteller sind!



    Denkt ihr, dass der Knoten bei Hyundai jetzt geplatzt ist oder sich wenigstens ein wenig gelockert hat? Wie schätzt ihr die Chancen von Schwarz und Co für die nächste Saison ein? Und wo seht ihr Hyundai, wenn sich die Gerüchte um Carlos Sainz als neuer Fahrer bewahrheiten?


    Eure Meinung würde mich echt interessieren!

    Game-Experte

  • Ich sehe, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, Hyundai für nächstes Jahr vorne dabei... Sie werden sicher gleichwertig zu Ford, aber ich denke sogar, dass sie eine Spur besser sein werden!


    Peugeot/Citroen-Luft werden sie nicht schnuppern können, aber hin und wieder ist sicher ein bisschen Ärgern angesagt!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Lange Zeit sah es ja sehr düster aus um Hyundai, doch nach diesem Ergebnis könnten sie sogar ihr selbst gestecktes Saisonziel erreichen. Sie hatten sich vorgenommen, 4.-bestes Team zu werden und liegen, so weit ich weiß, jetzt punktgleich mit Mitsubishi auf eben diesem 4. Platz! Skoda ist nur 1 Punkt dahinter, das verspricht noch einmal Spannung für die letzten beiden Rallyes, zumindest was das hintere Feld der Marken betrifft!

    Game-Experte

  • Also ich denke das Hyundai in nächsten Jahr mit konstanten Leistungen von sich hören läßt,aber mehr im Mittelfeld.
    Zu den Gerüchten das Carlos Sainz zu Hyundai wechselt,glaube ich nicht.Carlos ist einer der bestbezahlten Fahrer im WM Zirkus und ich denke nicht das Hyundai das bezahlen kann.

  • Ok, ok... Das "Überholen" von Ford ist vielleicht etwas hoch gegriffen! Aber ich denke schon, dass sie Ford ärgern werden können!


    Aber lass uns trotzdem mal anstoßen, falls es so sein sollte. Ich nehme dich beim Wort!


    mfg, KT: :P :]

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • hyundai hatt sich diese saison doch schon öfter in den top 6 befunden, doch immer hat das auto schlapp gemacht. ich glaube das sie das erst in den griff bekommen müssen, wenn sie von hinten ins mittelfeld wollen.

  • Ich bin stinksauer!!!
    Hab vorhin die Zusammenfassung auf Eurosport gesehen und man hat den 5. der Rallye total übergangen! Kein Interview und keine einzige Fahrszene von Herrn Kankkunen!!
    Das darf doch einfach nicht sein, oder? Nicht nur, dass er eine gute Platzierung eingefahren hat, sondern er ist wohl einer der erfolgreichsten in seinem Sport!!!
    Hyundai bezahlt anscheinend nicht genug für die Berichterstattung....

    Game-Experte

  • So ist das halt mit der Berichterstattung, wer Zahlt ist im TV und wer weniger Zahlt halt nicht so oft. Das müßte sich meiner Meinung nach auch ändern. ES fahren nämlich nicht nur fünf Autos in der WM sondern bei jeder Rallye 90 und bei dehnen kostet es auch ´ne menge Geld damit zu fahren.Wie soll man das blos seinen Sponsoren Verkaufen? ?(

  • ich sehe es auch so das wenn wenn hyundai das problem der technischen ausfälle größtenteils beseitigen könnte dann würden sie sicher öfters mal in die punkte fahren, am besten wäre natürlich wenn armin den hyundai dann in die punkte pilotieren würde!!


    aber das sie mit ford gleichziehen können oder dicht rankommen glaub ich eher nicht, denn ford hat ja angekündigt das geld das man bei der einsparung eines topfahrergehalts in die entwiclkung zu stecken, die wollen gerne weiter vorne mitfahrne und haben da wesentlich mehr werksunterstützung als hyundai.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!