3. ADMV Wedemark Rallye 15.08.

  • Warum haben denn Imhoff und Holz nach dem Abfahren abgeladen? Waren denen ihre Autos zu schade?:confused:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Laut meiner Info wollten sie nicht auf den Feldern fahren die Bestandteil der Wp 2 und 4 waren.Die Wp 4 wurde auch deswegen anders gefahren,weil sie bei wp2 schon total lose gefahren gewesen sind.

  • Ich muss mal sagen hier müssen leute richtig langeweile haben man brauch doch nicht über ungelegte eier reden!! und zu dem bmw driver^^ jeder kann sich so ein auto kaufen wie das der herr pusch es getan hat wenn er das will und dann mit mir um die wette fahren ;) So ein type r fährt auch nicht von allein hat man ja zur wedemark gesehen ...

  • Klar fährt so ein Type R nicht alleine trotzdem soll sich Streckenposten nicht soviel davon versprechen Leistung ist Leistung und die merkt man auf festen Untergrund wohl ganz besonders, also das war nicht böse gemeint Honda Puschi

  • Klar fährt so ein Type R nicht alleine trotzdem soll sich Streckenposten nicht soviel davon versprechen Leistung ist Leistung und die merkt man auf festen Untergrund wohl ganz besonders, also das war nicht böse gemeint Honda Puschi


    nee hab ich auch nicht so gesehen wollte ich ja auch nur mal gesagt haben:D

  • Die Rallye war auf jeden Fall ein Besuch wert.


    Auch das Programmheft fand ich gut durch dacht und besser als das aus dem letzten Jahr.



    Ein cooler Fehler ist aber drin :D:D Auf der Seite vom RG 318is Cup. Ich zitiere mal: Der erst 190 Jährige Felix Weisert Zitat Ende . :D:D:D

  • Versprich dir mal nicht soviel von dem Duell Streckenposten, ohne frage fahren können se beide super doch die 50-60 PS die dem Ford Escort an Leistung zu Honda fehlen kann selbst ein super Fahrer nicht so einfach augleichen und vom Gewicht her sollten beide Autos ähnlich sein, also ist es ein sehr einseitiges Duell und mit dem besten Auto kann jeder gewinnen !!!!


    Gruß Mark:)


    wenn jeder mit dem besten auto gewinnen könnte, warum hat er dann vorher mit so einem abwrack honda die n2 aufgeräumt ??? oder war der honda dort auch so überlegen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!