DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • gut hat sich erledigt war sicher nur nen fehler von der zeitnahme er ist wider voll dabei und ganz vorn

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • das ist gut, macht er wenigstens Corazza keine Probleme !:D;)


    Sicherlich halten ne ganze Menge Leute wie auch ich auf Peter, aber trotzdem immer schön Fair Play!

  • Sicherlich halten ne ganze Menge Leute wie auch ich auf Peter, aber trotzdem immer schön Fair Play!


    Ich habe ja nicht gesagt, das es nicht fair zugeht.
    Aber ich finde es schön des Peter jetzt etwas Luft hat, und er "vieleicht" seine Führung, in der DRM ausbauen kann !

  • Burkhart stark! Hatte auch Gromöller nicht ganz so weit vorn auf dem Zettel.


    Naja bin von Burkhart nicht so begeistert, wenn ich mir so den Thiry im C2R2 max angucke, der die selben Zeiten fährt eher schwach, was der Aaron da abliefert.


    Walter hat dieses Jahr ja schon ein paar mal bewiesen, das er noch am Lenkrad drehen kann :D

  • Ist Hermann Gassner jun. raus aus dem Titelrennen?


    Gut möglich denn auf WP9 schlug er mit der rechten Seite in einen Baum ein und beschädigte sich die Hinterachse.


    Statt zur WP10, fuhr er in den Service zurück.



    http://www.Rallye-Tecc.eu

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Tecc.eu ()

  • Kaum gehts in den Wald, schlägt die Allradarmada zu. Wenigstens hat Olaf ein kleines Fenster aufgebaut.


    Und schade, dass eins der kommenden Deutschen Aushängeschilder nicht mehr angefeuert wird.

  • Ist Hermann Gassner jun. raus aus dem Titelrennen?


    Gut möglich denn auf WP9 schlug er mit der rechten Seite in einen Baum ein und beschädigte sich die Hinterachse.


    Statt zur WP10, fuhr er in den Service zurück.


    Auf WP 10 wird er aber geführt.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Und schade, dass eins der kommenden Deutschen Aushängeschilder nicht mehr angefeuert wird.[/QUOTE]


    Wer sagt denn das Gassner Jr. nicht mehr angefeuert wird :confused:

  • Weiß jemand was auf der WP10 los ist Zeiten sind ja doch merkwürdig!

  • Und schade, dass eins der kommenden Deutschen Aushängeschilder nicht mehr angefeuert wird.


    Wer sagt denn das Gassner Jr. nicht mehr angefeuert wird :confused:[/QUOTE]



    Sorry, die Betonung lag auf mehr
    Natürlich wird er stark angefeuert, das lässt sich ja nicht bestreiten :)

  • Auf WP 10 wird er aber geführt.


    er ist aber gerade in den service gerollt.


    habe mit färbers telefoniert, wo gerade rein kam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!