DRM :: ADAC Eifel-Rallye 17.-18.07.09

  • Alter ich raste aus.... :D GO SANDRO GO !!!!!


    Ich gönne ihm so den Sieg....in der eifel soll es ja regnen....da hat dobberkau wohl keine chance mehr...nur noch 9 sec. vorsprung und ist ja noch bischen was zu fahren...


    wie gesagt.. .


    GO GO SANDRO GO GO :D

  • Stimmen die zeiten nicht oder hat es die WP 10 so in sich, siehe Corazza

  • Ich nehme mal an Dobberkau musste im Regen fahren und Corazza hatte einen Platten?


    ich denke mal eher das corazza und burkardt auf gassner jun. aufgelaufen sind

  • Hoffen wir das beste für Peter...wird ja ganz schön spannend!


    Sollten die Zeiten wirklich durchs auflaufen auf Gassner jun. sein, bin ich ja mal gespannt...was mit den Zeiten wird???

  • scheint wieder trocken zu sein, und es bleibt spannend :)
    Probleme von Corazza und gassner jun. sind behoben.

  • scheint wieder trocken zu sein, und es bleibt spannend :)
    Probleme von Corazza und gassner jun. sind behoben.


    Was für Probleme gab es bei Peter???

  • war nicht vorhin im Gespräch, dass er einen Platten hatte?
    Ich hielt es für unwahrcheinlich , dass sie fast 2 Minuten zum überholen gebraucht haben, aber sollte er keine Probleme gehabt haben, dann sorry :)

  • Für mich war es eine Annahme, die mit einem "?" endete!


    Genaueres scheint niemand zu wissen, müssen wir weiter warten!



    war nicht vorhin im Gespräch, dass er einen Platten hatte?
    Ich hielt es für unwahrcheinlich , dass sie fast 2 Minuten zum überholen gebraucht haben, aber sollte er keine Probleme gehabt haben, dann sorry :)

  • AHHH, Herzschlagfinale, Olaf 23,5sec vor Sandro, in etwa das was Olaf im ersten Run verloren hat...............der Wald entscheidet es.:eek::eek::eek:

  • Auch von mir Glückwunsch an Olaf und Alexandra, da kann man nur den Hut ziehen vor Olaf.
    Bei solchen Bedingungen einen DRM Sieg einfufahren, in Sachsen war es ja klar, aber hier !
    Auch Glückwunsch an den 2. Wallenwein, hat sich gelohnt das Auto nochmal aufzurüsten !

  • Respekt! Herzliche Glückwünsche nach Thüringen zum 2.Gesamtsieg.:):)
    Jetzt kann die Wartburgrallye ja kommen.

  • Glückwunsch an die Sieger!


    (:D:D:D:Dwird das langweilig nur noch Porsche-Siege.....:D:D:D:D:D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!