Beiträge von Dennis10

    Genau an dieser Stelle wird es Auslegungssache. Und ob im Reglement etwas Sinn macht, naja, da gibt es wohl mehr als genug Streitpunkte, oder?


    Hallo 325ix,
    NEIN, eigentlich ist das keine Auslegungssachen!!! Die deutsche Sprache ist hier präzise.
    Das Bindewort einer Aufzählung steht am Ende der Reihung und gilt für alle gleichartigen Satzglieder.......BLABLALABLA
    Also das "oder" am Ende gilt für alle vorherigen Satzglieder der Aufzählung.


    Was für evtl. andere verbaute Sitzwinkel aber keine Relevanz hat. :D



    Grüsse


    Oliver


    Vielleicht haben sie ja auch keinen Bock, weil ihnen ja im Vorjahr der Olaf bis zu seinem Ausfall ordentlich die Show gestohlen hat und er wieder in der Nennliste steht. Olaf würde sie auch dieses Jahr lehren, wo der Frosch die Locken hat
    und Matthias steht dem in nichts nach.


    Versteh ich gar net.........is doch so ne Art Orange dem Olaf sein Mobil, müsste denen doch eigentlich gefallen :D

    Wirklich ein Trauerspiel was die Beteiligung der ERC angeht. Da sollte man sich wirklich fragen, ob man sich hier in Deutschland diese Geschichte mit der ERC nochmal antun muss. Sinn macht es nicht wirklich. Leider.


    Als Niedeländer würde ich mir auch 3 mal überlegen noch mal in Deutschland zu fahren. Soll ja gelegentlich Theater mit wertung, nicht Wertung usw, von gewissen Fahrzeugen geben. Ich denke die Zeit, in der die gerne zu uns gekommen sind ist vorbei, und das kann ich auch verstehen.

    AGR ist ein heisser Tip. Kenn den Motor jetzt nicht genau, wenn du gut rankommst mal probeweise eine entsprechende geschlossene Metallplatte drunter und so die Durchleitung AGR--> Ansaugtrakt verschliessen. ACHTUNG!! Du verlierst dabei die Betriebserlaubnis, also nur zum Testen, klar ne :rolleyes:
    AGR Fehler werden meist nicht im Steuergerät abgelegt, ich meine Raildruck aber schon.



    Grüsse


    Oliver

    Zitat

    Ich "grantel" doch gar nicht.


    Wie Iris, is das Jahr denn schon um??? :rolleyes:
    Ja, dich hab ich doch gesehen. Mit einem Telefon am Ohr, wild durch die Gegend springen. Für mich dann eher ein ungünstiger Zeitpunkt, wollte mir ja nicht noch ein blaues Auge abholen.
    Aber irgendwie sind alle vor mir "geflüchtet". Die Info, Hubbi wäre am Hubi, nahm ich als Anlass da mal schnell hin zuschauen. Leider kein Hubbi, aber der Hubi. Anschliessend wäre er angeblich am Start, aber....naja du kannst dirs denken. Im Pressezentrum habe ich nach einer gewissen Iris Stehr gesucht.........leider wech.
    Achja, im Lotto hab ich übrigens am Samstag auch nicht gewonnen.......wahrscheinlich irgendwie nicht mein Tag. :p

    Bleibt doch mal ganz entspannt Mädels........;)


    Die Intention:
    Wir Foristi wollten uns treffen um auch mal die Gesichter hinter dem Geschreibsel kennen zu lernen, Benzingespräche mit Gleichgesinnten zu führen, Gaudi zu haben und dieses Rallyefest zu zelebrieren (zumindest war das meine Vorstellung).
    Iris und das Stehrteam hat uns dazu mit sicher nicht selbstverständlicher Mehrarbeit die idealen Rahmenbedingungen geschaffen.


    Die Wirklichkeit:
    Scheinbar hat "der Deutsche" an sich etwas Kontaktschwierigkeiten. Es war ganz allein an uns, sich an der Scheune zu treffen, uns die Bänke zu "sichern", und zusammen den Sprint zu geniessen.


    Die Lehre:
    Scheinbar muss dem Schäfchen ein noch genauerer Bezugspunkt gegeben werden, da es sonst nicht in der Lage ist eigenverantwortlich zu handeln.
    Löst euch doch mal von dem Gedanken "Vergünstigung". Ich finde das zwar richtig toll, dass sich Iris da so engagiert hat, aber es sollte doch nur ein Bonbon sein, der unsere Grundintention versüsst.


    Die Zukunft:
    Wenn Interesse an einem solchen Zusammenkommen und Feiern zukünftig besteht, dann müssen wir das alleine in die Hand nehmen und auch vorbereiten. Ich denke die Stehrcrew ist für jeden Vorschlag offen, auch wenn Iris verständlicherweise im Moment etwas "grantelt"(is ja noch ein Jahr hin :) ). Und wir sollten dann doch mal überlegen, was wir den Stehrs "Gutes" tun können, für die Gastfreundschaft die uns angeboten wurde.


    Ich denke wer mit diesen Aussagen Schwierigkeiten hat und für eine solche Veranstaltung nicht den nötigen Enthusiasmus aufbringen kann, der braucht sich über ein zukünftiges Treffen auch keine Gedanken mehr zu machen. Ich für meinen Teil kann sagen, ich wär sofort wieder dabei einen neuen Versuch zu starten (aller guten Dinge sind ja nun mal 3 :cool:), denn ich habs in San Marino zusammen mit allerhand Nationen erlebt. Und das macht so ein Event nicht nur schön, sondern richtig g......


    Denkt drüber nach und zu gegebener Zeit wird die Frage eines neuen Foristitreffens wieder gestellt werden. Wenn wir das Wollen, dann wirds auch das nächste mal was. Allerdings müssen sich dann mehr als nur eine Handvoll Leute engagieren.


    AMEN!!! :rolleyes: