2.ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • Sicher das es das WRC ist!Denk mal genau,ich bin mir sicher das es das nicht ist und das aus ner sicherern Quelle.


    welche quelle ?
    aufkleber sind schnell dran !
    und die höhe ist schnell verändert !(gewinde)
    seit wann hat richter ein wrc ?
    ich denke A +

  • welche quelle ?
    aufkleber sind schnell dran !
    und die höhe ist schnell verändert !(gewinde)
    seit wann hat richter ein wrc ?
    ich denke A +


    Seit er Anfang des Jahres den Cossi WRC von Raphael Ramonat gekauft hat...


  • Gibt es auch aktuelle Infos von der Rallye?:)
    Z.B.: Welche Probleme hat Karlsson usw............


  • "mama sagt immer der nachbar fährt nen ferrarie weil der passat rot ist"

    Einmal editiert, zuletzt von don ()

  • Toller Fight...! :)


    Vorl. nach WP7:


    1 24 Marek Goldbohm
    René Sommer H 14 VW Golf GTI 16V 0 17:28,2
    2 25 Thomas Schultz
    Melanie Schultz H 14 Opel Kadett D 0 17:28,2
    3 31 Carsten Wiegand
    Jörg Schneider H 13 VW Lupo GTI 0 17:31,0 0:02,8


  • kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß dieser Zeitenservice stimmen sollte.... Wiegand okay.......

    Rechts ist das Gas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motoX ()

  • ich nehm ja alles zurück mitn dem cossi! issn dirk sein alter cossi auf wrc optik umgebaut!! :D:D:D und dazu noch de gleichen farben! man muss halt aufs kennzeichen achten! DD ist nicht gleich DD!

  • wp 6 abgebrochen wegen zu viel staub,fahrer haben nix mehr gesehen.


    die Version habe ich auch schon gehört, vielmehr war der Grund der Stau auf der Zufahrtsstraße....

    Rechts ist das Gas ;)

  • die Version habe ich auch schon gehört, vielmehr war der Grund der Stau auf der Zufahrtsstraße....


    kann auch gut möglich sein,waren dort und nach dem weisse schnelle e30 durch war,kam kein auto mehr und die massen sind richtung ausgang gewandert,kann mir gut vorstellen das man versucht hat durch verlängern der start abstände die sache mit dem staub zu kompensieren und dadurch den stau auf der strasse oben verursacht hat.desweiteren gab es ja schon ne unterbrechung wegen dem blauen impreza.(einschlag stein kurz vorm ziel) der musste weggeschleppt werden. dadurch wird der zeitplan ins wanken gekommen sein..

  • kann auch gut möglich sein,waren dort und nach dem weisse schnelle e30 durch war,kam kein auto mehr und die massen sind richtung ausgang gewandert,kann mir gut vorstellen das man versucht hat durch verlängern der start abstände die sache mit dem staub zu kompensieren und dadurch den stau auf der strasse oben verursacht hat.desweiteren gab es ja schon ne unterbrechung wegen dem blauen impreza.(einschlag stein kurz vorm ziel) der musste weggeschleppt werden. dadurch wird der zeitplan ins wanken gekommen sein..


    Nein ganz offiziele info aus dem rallyecerntrum.. wp6 wurde wegen dem staub annulliert.....


    fazit: einfach nur eine echt geile rallye hammer wps und natürlich schotter... was will man da mehr... ein besonderen glück wunsch an mark goldbohm/rene sommer zum gesamtsieg..... und ein suppi dankeschön an unseren reiseleiter christian... ganz grosse klasse mit dir heute.........

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!