16. ADAC Grabfeld-Rallye 2009

  • X(X(X( So sind grade aus der Werkstatt gekommen und müssen LEIDER jetzt endgüldig sagen dass wir es nichtmehr schaffen ihn Pünktlich fertig zu beckommen = DANK den lehren versprechungen von K.S :mad:


    Ps verlass dich nie auf sogenante Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!.



    Schade, dass es jetzt endgültig vorbei ist.:(


    Aber dann kommt halt als Zuschauer und schaut euch die Rallyeshow des Jahres an, die Marke von 170 Nennungen ist nun auch erreicht!!!


    Unglaublich wieder so eine verrückt Grabfeldrallye!:D:D:D

  • X(X(X( So sind grade aus der Werkstatt gekommen und müssen LEIDER jetzt endgüldig sagen dass wir es nichtmehr schaffen ihn Pünktlich fertig zu beckommen = DANK den lehren versprechungen von K.S :mad:


    Ps verlass dich nie auf sogenante Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!.



    :confused: Erst so, und dann doch nicht so, was soll ich davon halten????

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • X(X(X( So sind grade aus der Werkstatt gekommen und müssen LEIDER jetzt endgüldig sagen dass wir es nichtmehr schaffen ihn Pünktlich fertig zu beckommen = DANK den lehren versprechungen von K.S :mad:


    Ps verlass dich nie auf sogenante Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!.


    Ich denke du solltest DIch wirklich langsam mit deinen Äußerungen zurückhalten. Wenn dir jemand helfen will ist er der liebste und beste Freund und wird von dir in den Himmel gelobt und wenn dann etwas nicht klappt wie du es gerne hättest, dann ziehst du ihn hier durch den Kakao. Ist jetzt schon mehrmals hier so gewesen. Also halte dich mal bissl zurück...

  • Ich denke du solltest DIch wirklich langsam mit deinen Äußerungen zurückhalten. Wenn dir jemand helfen will ist er der liebste und beste Freund und wird von dir in den Himmel gelobt und wenn dann etwas nicht klappt wie du es gerne hättest, dann ziehst du ihn hier durch den Kakao. Ist jetzt schon mehrmals hier so gewesen. Also halte dich mal bissl zurück...


    hallo wacholderblatt,
    da muß ich dir mal recht geben,mir ist das auch schon aufgefallen.
    erst wird genannt und dann wird nicht gestartet,ist auch schon öfters vorgekommen.


    gruß
    hansi

  • Nee darum geht es nicht, das passiert jedem Motorsportler mal, dass er einen Start absagen muss. Nur es kann nicht angehen dass hier erfolgreiche Motorsportler durch den Kakao gezogen werden, die paar Tage vorher noch von ihm in den Himmel gelobt worden sind.

  • Hallo!
    Ich finde das solche privaten Angelegenheiten auch nicht in ein Forum gehören. Da fangen die Themen harmlos an und dann wird es immer sehr persönlich. (siehe Ramonat)
    Viele Grüße, Stefan Siebert.

    Stefan Siebert

  • Nennung 175: Anton Werner im Porsche 911 GT 3!!!


    Ich schätze mal, dass er Vorrausfahrzeug machen wird, wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch das Mal das er wieder fährt, seit seinem Unfall in Tiefenbach.

  • Nennung 175: Anton Werner im Porsche 911 GT 3!!!


    Ich schätze mal, dass er Vorrausfahrzeug machen wird, wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch das Mal das er wieder fährt, seit seinem Unfall in Tiefenbach.


    Anton ist wohl nach "Ausfall" auf WP0 vom Galant die 174. Nennung. Ich glaube nicht, dass er 0-Wagen macht, denn das steht in der Regel ja immer dabei.


    Bei dieser Anzahl von Nennungen ist es gut möglich, dass noch mehr Teams ihre Autos nicht fertig bekommen, die schon genannt haben. Dafür werden wohl einige noch diesen Sonntag mit schrauben verbringen und erst nennen, wenn das Auto auch wirklich fertig ist. We will see! :cool:



    KS-V1791
    regel so was einfach per PN, das ist etwas elegenater! ;) Trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat.

    Game-Experte

  • wie geordnet? Nach voraussichtlicher Aufstellung kann man es sich ja auch anzeigen lassen.



    meinst du etwa uwe weidl startnummer 1 und marco koch startnummer 53 ?
    das haut ja vorn und hinten nicht hin.

    DO IT SIDEWAYS !

  • meinst du etwa uwe weidl startnummer 1 und marco koch startnummer 53 ?
    das haut ja vorn und hinten nicht hin.



    ok, so genau hab ich es mir nicht angesehen, hatte lediglich gesehen, dass es die Möglichkeit gibt. ;)
    Ich bin froh, dass es überhaupt schon Nennungen zu sehen gibt, bei vielen Veranstaltungen sieht man sie erst 3 Tag vorher.

    Game-Experte

  • meinst du etwa uwe weidl startnummer 1 und marco koch startnummer 53 ?
    das haut ja vorn und hinten nicht hin.



    Die Starterliste stimmt sein soweit, es fehlen halt noch die genauen Startpositionen der 21 gesetzten Fahrer, das steht doch groß in rot dabei.

  • Starterliste mit Startreihenfolge ist jetzt online.



    Habe es gerade gesehen.


    Schaut euch mal die gesetzen Fahrer an, :D:D:D


    Wahnsinn was heuer wieder am Start ist, wenn Fahrer wie Wild, Windmüller, Seidl oder Mühl nicht auf den gesetzen Position starten können!!!

  • Streckenkarten und Zeitplan gibt´s im Programmheft denk ich mal war immer so.


    Würde mal gern wissen, wieso es keine "0" gibt?


    Und die "00000" auf dem kleinen Corsa?


    Die müssen sie ja diagonal aufkleben.:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!