Funksicherung - Rallye Freiberger Land


  • Achso Verzeihung,war wieder zuviel eigene Meinung?! Was hat das mit vorlautem Mundwerk zu tun,wenn man jemandem aufzeigt,dass er die Meinung dritter genauso wenig akzeptiert,wie er dies über andere sagt?

  • LOL, was ich mal geil finde ist das sich alle aufregen weil ich so böse bin und sage das es eine sinnlose Neuanmedlung gab. Aber in dem oben geposteten Link steht irgendwie der selbe Name unter dem Beitrag und just meldet sich irgend ein neuer Member an und spammt den Thread zu.


    Sorry das ich es so sage, aber macht das Ding dicht oder löscht es ganz, denn das was hier abgezogen wird ist ganz eindeutig "schmutzige Wäsche waschen" und das anscheinend nicht zum ersten Mal.


    Was soll ich jetzt tun? die Rallye boykottieren? Oder was ist der Sinn und Zweck von diesem ganzen Müll hier?


    Ich bin normaler Rallyefan und will da nicht mit reingezogen werden.
    @Veranstalter Freiberg: lasst gut sein, es hat keinen Sinn, das soll ein abgekartertes Spiel werden und ich komm trotzdem :)


  • Danke für deine Worte! Im Prinzip hast du recht nur hat sich keiner vom Club hier extra angemeldet ganz im gegenteil hier halten sich einige oder alle vom Verein sehr zurück weil diese keine schmutzige Wäsche waschen wollen sondern sich bemühen eine ordentliche gut organisierte Veranstalltung für Fahrer und Fans durchzuführen.

  • Danke für deine Worte! Im Prinzip hast du recht nur hat sich keiner vom Club hier extra angemeldet ganz im gegenteil hier halten sich einige oder alle vom Verein sehr zurück weil diese keine schmutzige Wäsche waschen wollen sondern sich bemühen eine ordentliche gut organisierte Veranstalltung für Fahrer und Fans durchzuführen.


    Ich meine auch die andere Seite, sorry wenn das nicht rüberkam.

  • Na hoffe mal ein Freiberger^^
    Nu denne bis Samstag


    Gruß Krauti


    OK :)


    Ich finde wir sollte die Sache abschließen!!! Freut euch auf eine schöne Rallye bei schönen Wetter mit nen Pils in der Hand :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!