6. ADMV Rallye Grünhain 29.08.2009

  • Zwischenstand nach WP 3


    1.D.Richter
    2.R.Reindl
    3.M.Förster
    4.R.Hillmann
    5.E.Brühl
    6.R.Meischner
    7.G.Markert
    8.M.Kunstmann
    9.H.Hodel
    10.A.Apel
    11.C.Wiegand

    DO IT SIDEWAYS !

  • Mein Glückwunsch nach Dresden und ins Erzgebirge und an alle Platzierten.
    Großes Lob an alle die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.Wir als Zuschauer hatten über haupt nix "zu bemängeln"nette Posten perfekte Beschilderung und sogar geniales Wetter. Danke MC Grünhain

    Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

  • Ich kann euch sagen. es war schön bei euch. Vor allem Top ausschilderrung.


    wir waren kurzentschlossen zu euch hin aufgebrochen und dachten das kann nur heiter werden aber ab Zwönitz brauchte ich nur den Rallyefahrzeugen folken bis zum service und von dort war die ausschilderung top. sind natürlich direkt zur WP4


    also ein großes lob an euch

  • War wirklich eine gelungene Veranstaltung.
    Wenn man mal von dem "Etwas" absieht der den ganzen Morgen wie ein "Holie" mit dem Clio von Mohe sein Unwesen run dum denParc Ferme getrieben hat und den Motor dabei schätzungsweise 30x verrecken liess, mal abgesehn von der aufspringenden Heckklappe.Absoluter Blödsinn was da abgeliefert wurde.
    Und das heute Abend dann noch volles Rohr mit dem Clio durch Grünhain gefahren werden musste, obwohl für Ihn die Rallye schon vorbei war, löste doch bei einigen Zuschauern entsetzen aus, mit der Bitte um Entzug des Führerscheines für längere Dauer, da es sich nicht nur um 60km/h innerorts handelte.


    Aber das nur am Rand.


    Ansonsten sehr schöne Rallye, welche sich wirklich gelohnt hat, auch auf Grund des sehr hohen und gemischten Starterfeldes.

  • Gibt es auch genauere Zeiten für die N2 ????
    War ja den ganzen Tag ein sehr enger Kampf zwischen Ralf Plettau und Lars Keller. Wobei wohl die WP6 mit der Ölspur doch zum Endergebniss beitragen dürfte. Am Rundkurs sollte sich das aber dann entgültig entscheiden. Waren nach WP6 nur 1,7Sek.


    ALso??


    Platz1: ??????N2


    Platz2: ??????N2

  • War wirklich eine gelungene Veranstaltung.
    Wenn man mal von dem "Etwas" absieht der den ganzen Morgen wie ein "Holie" mit dem Clio von Mohe sein Unwesen run dum denParc Ferme getrieben hat und den Motor dabei schätzungsweise 30x verrecken liess, mal abgesehn von der aufspringenden Heckklappe.Absoluter Blödsinn was da abgeliefert wurde.
    Und das heute Abend dann noch volles Rohr mit dem Clio durch Grünhain gefahren werden musste, obwohl für Ihn die Rallye schon vorbei war, löste doch bei einigen Zuschauern entsetzen aus, mit der Bitte um Entzug des Führerscheines für längere Dauer, da es sich nicht nur um 60km/h innerorts handelte.


    Liebe Motersportfreunde,


    ich Jan Günther, Mechaniker des Moherallyesport Teams möchte mich hiermit in aller Form für mein Verhalten Entschuldigen, ohne es weiter zu kommentieren.


    Ich habe mit meinem Verhalten nicht nur dem Team sonder auch dem Ansehen der Rallyeveranstaltung geschadet.


    Ich bitte dies zu Entschuldigen, es war Falsch.


    Jan Günther

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Auch in diesem Jahr hat der MC Grünhain wieder ein sehr schöne und gut Organisierte Rallye veranstaltet. Auch die Zuschauerpunkte fand ich ganz Ok und die Verpflegungspunkte waren auch Super. Macht weiter so für mich einer der schönsten 200 Rallyes!!
    Danke auch der Truppe von E&R Motorsport war ein schönes Wochenende mit euch! Und ein Lob an euren Koch!
    Bis zum nächstenmal!

  • Oh ja tolle Veranstaltung, freundliche leute tolle WP´s und schöne Pokale für den wir uns mit unsere kaputten Kopfdichtung ins Ziel kämpfen wollten. Aber da wurde ein Motorschaden drauß der uns in Geyer zum Aufgeben zwang :mad:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!