33. Landsberg-Rallye Meiningen 15.08.

  • Könnte mal jemand die Strecken aus dem letzten Jahr hier reinstellen, damit man überhaupt mal nen Überblick hat, wie die Rallye so in etwa ist?? Wäre sehr schön....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Anhängerstellplatz ist ein gutes stichwort...dann kannst das zelt auch gleich auf einen stellen...:D
    hatten wir letztes jahr auch so gemacht. nachdem in den harten boden kein einziger häring halt gefunden hat...


    sprich, zelten kannst dort überall...nur einen guten und großen hammer mitnehmen zwecks dem boden...


    Und ich dachte schon wir wären die einzigen die Zelten wollten,na dann.


    Gruß Andreas

  • Anhängerstellplatz ist ein gutes stichwort...dann kannst das zelt auch gleich auf einen stellen...:D
    hatten wir letztes jahr auch so gemacht. nachdem in den harten boden kein einziger häring halt gefunden hat...


    sprich, zelten kannst dort überall...nur einen guten und großen hammer mitnehmen zwecks dem boden...


    Da hilft aber kein Hammer!!! Da brauchst ne Bohrmaschine für die Heringe.:rolleyes::rolleyes:

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • da sind ja wieder die ganz wilden unterwegs...letztes jahr standen aber auch schon ab donnerstag zelte, wohnwagen usw.
    weis eigentl. jemand wo die "neue" oder "alte neue" WP langgehen soll???

  • Mensch Raphael warum haste denn den Gelben schon wieder umlackiert ???


    Oder ist er es garnicht mehr ???:confused:


    MfG Marcel

  • so, da werd ich mir das ganze mal als Zuschauer zu gemüte führen. Wetter scheint ja zu passen!

  • Die neue WP scheint von Berkach nach Rentwersthausen zu gehen.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • guten morgen,
    also hier mal die offiziellen startzeiten der einzelnen wp's::):):):):):):)


    start 1. historisches Fahrzeug: 13.01 Uhr
    start 1. bestzeit Fahrzeug: 13.31 Uhr


    start wp 1 Rundkurs Stedtlingen: 13.24 Uhr
    start wp 2 Nordheim: 14.02 Uhr
    start wp 3 Rundkurs Dreißigacker: 14.35 Uhr


    Regrouping in (dreißigacker): 14.43 Uhr


    start wp 4 Rundkurs Stedtlingen: 16.23 Uhr
    start wp 5 Nordheim: 17.01 Uhr
    start wp 6 Rundkurs Dreißigacker: 17.34 Uhr

  • Moin,Moin....


    aus welcher Richtung fährt man als Zuschauer besten an den Rundkurs in Dreißigacker?Wo gibt es Parkmöglichkeiten? Weiß einer Bescheid? Danke!:)

  • als zuschauer am besten schon in walldorf abbiegen und über herpf nach dreißigacker! da umgehst du den stadtverkehr in mgn und kommst direkt auf die zielgerade vom rundkurs oder stück weiter zum festzelt! parkmöglichkeiten gibts im gesamten gewerbegebiet genügend!
    oder fährst durch die stadt richtung krankenhaus nach dreißigacker... da kannste auf der zufahrt zur abgesperrten prüfung parken und kommst am ZP skoda-autohaus raus!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Dank dir für die rasche Auskunft.Auf der Webseite vom MC Meiningen erfährt man ja garnichts darüber,finde ich persönlich ein wenig schwach.
    So denn,auf einen schönen Rallye-Samstag und viel Glück und Geschick für die Teams.:D

  • ja, als die flyer in druck gegangen sind, befand man sich noch in den Verhandlungen zur genehmigung der neuen wp neubrunn.
    diese ist aber nicht genehmigt wurden, und so hat man halt eine alternative gesucht und sie in nordheim gefunden. ist aber genauso sehenswert...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!