Einrich Rallye 2009

  • Tach zusammen!
    Thomas Kleinwächter hat auch genannt, TOP.
    Duell Kleinwächter, Schleimer die zweite!!!
    Jawoll:D


    Freue mich auch über das gut gehende Golf Kit-Car von Andreas Schrinner. :cool:

    Game-Experte

  • Hallo :)


    das Starterfeld hört sich vielversprechend an. Es wäre aber sehr sehr hilfreich für den Veranstalter, wenn sich noch ein paar Teams dazu entschließen könnten, die Einrich 2009 unter die Räder zu nehmen !!


    Es freuen sich schon ganz viele Fans auf die Rallye, da wäre es doch schön, wenn nicht nur die Teams bei attraktiven WP's auf ihre Kosten kommen, sondern auch die Fans zusätzlich noch mit zahlreichen Fahrzeugen belohnt werden.....


    Gruß aus Geisig

  • Hallo ;)


    ist schon bekannt, welche(s) Vorausfahrzeug(e) die Zuschauer auf den WP's einheizen soll(en)?


    Driftet auch der blaue Power-Volvo wieder über die Strecken?

  • Tag.
    Ja der blaue Power Volvo kommt! Er muß nur noch die Woche von einem Ehemaligem Volvo Werkschrauber:D revidiert werden,da der Eigner keine zeit hat. Aber toll das er sich die zeit für seine Fans am Samstag nimmt.
    Und dann dann haben wir noch ein ehemaliges Werksauto aus Italien.
    Lancia Delta Gr.A,Safari Siegerauto von J.Kankunen.
    Hoffentlich kann sich noch der ein oder andere Entschließen zu fahren.
    Ich würde es den Fans gönnen und unsere Kasse,damit wir nicht allzuviel drauflegen.
    Gruß aus Eppi

  • Ich muss leider für Samstag absagen. Muss am Wochenende leider arbeiten.
    Wäre gerne gefahren und bei der 7 WP ganz vorne gewesen.
    Letztes Jahr waren wir ziemlich die letzten :D:D
    Ich hoffe für den Veranstalter das noch einige Starter dazu kommen.
    Dann kann mir der bekloppte Schultz auch nicht ins Auto fahren


    Gruss aus der Schwizz

    2 Mal editiert, zuletzt von jensolino ()

  • Da haste Recht. Ohne Moos nix loss :)
    Aber davon haben wir doch genug :(


    Jammerschade, ich hatte mich schon so gefreut und gerätselt, was das wohl für ein Manta ist, den du da an den Start bringst. Letztes Jahr warst du ja der Action-König auf dem Ascona! ;)


    Fährst du noch was dieses Jahr?

    Game-Experte

  • Ich glaub nicht das ich dieses Jahr fahre. Am Wochenende muss ich schaffen.
    Mal abwarten ob ich demnächst ohne Job da stehe. Erst mal etwas leise tretten und Geld sparen. Ich denke mal in Zorn wird es klappen. Bin auch nicht mehr so versessen darauf unbedingt zufahren. Ich kann zuhause wunderschöne Passstrassen blassen ohne 600km Hänger durch die Weltgeschichte zuziehen.
    @ Manta.
    Einer war aus Riedelbach, der andere aus Belgien. Hab daraus einen gebaut.


    Grüzzi Miternannt :D

  • Alles ist gut!
    Der blaue Volvo ist einsatzberei:) Wurde in den Geisiger Werkshallen bis eben für Samstag vorbereitet.
    Gruß, der Ehemalige Volvo-Werksschrauber:D

  • Bin Ich so froh das Du nicht kommst!!!!
    Sonst währ der Samstag schon gehalten befor der Angefangen hat.
    Schade das Du nicht kommst hast bestimmt keine Einreiseerlaubnis bekommen:D:D

  • Mal ne Frage:
    Da Ich am Freitag abend anreise, wollt Ich wissen ob es eine Beköstigung gibt oder erst ab Samstag??


    Tach Paulus,


    Du wirst schon nicht verhungern, im Rallyezentrum gibt es auch Freitags Abends schon was zu essen. (Notverpflegung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!