Rallye Calw 2009

  • Aber bei der Nibelungen hat der Koch einen erheblichen Vorteil! Das sind Leistungsprüfungen. Und er hat im Kadett bestimmt mehr Leistung als der Noller im EVO. Aber spannend wäre es trotzdem mit anzusehen.


    mfg

  • Na, da hat Marco Koch aber ein Wörtchen mitzureden...


    Mit Sicherheit ist Marc Koch auch ein Kandidat für diesen inoffiziellen Titel !
    Seine Leistungen und das Auto sind schlichtweg der Hammer....!!!
    Der C-Kadett dürfte ähnlich stark sein wie der Noller EVO; dafür "nur" Heckantrieb, aber und eine halbe Tonne weniger Gewicht als Rainer`s Allradauto; der dafür mit massiv Drehmoment und Allradantrieb seine Vorteile hat. Ein Aufeinandertreffen müsste somit bei mehreren Rallies mit verschiedenen Fahrbahnbelägen und Witterungsbedingungen sein.
    Weiterhin sind Marco Koch`s -Super-Siege allesamt bei Nat. 200-er Rallies, während Rainer Noller zu mehreren 200-er Rallye-Gesamtsiegen auch unter Anderem die Nat. A- Baden-Württemberg und Niederbayern gewonnen hat, bei über 100 WP-Kilometern ! Über diese Distanz werden bei einer Nat. -A-Rallye 3-4 Nat. 200-er Rallies gefahren, da ist der Einsatz und die Fahrleistung u. Konzentration doch noch erheblich höher.
    Dennoch ist Marco Koch mit seinem C-Kadett genial, was Sound und Fahrleistungen angeht !
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Aber bei der Nibelungen hat der Koch einen erheblichen Vorteil! Das sind Leistungsprüfungen. Und er hat im Kadett bestimmt mehr Leistung als der Noller im EVO. Aber spannend wäre es trotzdem mit anzusehen.


    mfg


    An uns solls nicht liegen, sobald 3 Fzge in N5 genannt haben, sind wir mit dabei .

  • An uns solls nicht liegen, sobald 3 Fzge in N5 genannt haben, sind wir mit dabei .


    Das ist doch mal ein Wort! Jetzt liegt es nur noch an Koch/Assmann, wobei die Beiden noch eine Rechnung mit dem Odenwald offen haben. Als Titelverteidiger sollte Martin Häring bestimmt auch kommen. Das wäre ein Fest:D


    Was ist eigentlich mit Frank Reiter? Nach der super Show im letzten Jahr....


    Uwe: Am besten ihr bringt gleich Uli und Armin im N5 Sammeltransport aus Hohenlohe mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!