10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Bei wem handelt es sich beim heern suppe?


    welches auto?


    Also eigentlich sollte man schon von jedem hier angemeldeten User erwarten können, mit dem Namen Thomas Suppe etwas anfangen zu können.


    Th.Suppe war schliesslich die einzige richtige deutsche Nachwuchshoffnung unter den Rallyepiloten und startete seine Karriere Anfang der neunziger Jahre.


    Zum Schluß hatte er es sogar zu einem Werksfahrervertrag bei NISSAN gebracht und sollte mit einem Sunny GTI-R Gr.A die WM aufmischen.
    Leider wurde durch den Ausstieg von NISSAN aus der WM nix draus.


    Der immer noch bestehende Vertrag mit NISSAN wird Ihn wahrscheinlich auch am Lausitz-Start hindern, es sei denn er startet unter einem Pseudonym.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.






  • welches auto fährt er zur lausitz`?

  • [quote='Streckenp(f)osten','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=221391#post221391']Ken Block kommt nicht,


    Meinst du das er sich Blamieren will!!!!!!

  • Hab gehört... sieben WRC´s???


    D.Kuipers - Fabia WRC
    R.Kuipers - Corolla WRC
    M.Kahle - Octavia WRC
    L.Kuzaj - Fabia WRC
    E.Wevers - Focus WRC


    und wer sind die anderen zweie????


    Vierimaa, Van Eldik,....?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...


  • aus holland kommen nur die ersten zwei,
    ansonsten keiner,soweit ich weiß.



    gruß


    hansi

  • Glaube nicht, das sich Ken Block blamieren würde...könnte mir eher vorstellen das er wenn er dabei gewesen wäre ganz vorn mitgefahren wäre... aber ist ja auch noch zu früh um zu sagen wer das Rennen macht. Aber eins ist sicher...MK knackt dieses jahr mit dem Octi die 50m Marke beim Superjump^^


    mfg

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Vieleicht testet ja der herr supe den neuen fiesta s2000!!!!!!! :cool::cool::cool::cool:


    Aber ich dachte er ist immernoch an seinen Nissan Werksvertrag gebunden und darf deshalb keine Fremdmarke fahren.


    Vielleicht fährt er ja wiedermal unter seinem Pseudonym Tom Bouilion, so kennt man das ja auch von Andreas Mansfeld und Anders Feldmann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!