24.ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und Historic Rosenheim am 17.10.2009

  • Hallo Shark,
    die Dampflok muß dann eben am Sperrschild halten!:rolleyes:
    Circa 200 Meter Schotter auf WP 2/4 sind nicht der Rede wert.

  • 84 Nennungen (48 200er und 36 Historic) ist schon mal nicht schlecht, könnten aber noch ein paar mehr sein. 100 wäre toll!


    @ Stressi:
    Scheint ja ein richtiges Cossi-Fest zu werden, vor allem wenn man die Wetterverhersagen anschaut.
    Weiche Regenreifen sind sicher nicht nur beim Golf angesagt.

  • 84 Nennungen (48 200er und 36 Historic) ist schon mal nicht schlecht, könnten aber noch ein paar mehr sein. 100 wäre toll!


    @ Stressi:
    Scheint ja ein richtiges Cossi-Fest zu werden, vor allem wenn man die Wetterverhersagen anschaut.
    Weiche Regenreifen sind sicher nicht nur beim Golf angesagt.



    Abwarten......erst mal muss meiner laufen ( tut er bis jetzt nich..:confused:) und ausserdem gibt es ja noch den "grünen Golf". Sooooo leicht wollen wir es den Allradlern nicht machen.....

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Abnahme ist bereits morgen Abend möglich.
    Wir freuen uns auf Euch.


    Bis dann.

  • Na dann Glückwunsch an den Martin.


    Danke, Axel.....war hart erfahren, da ausgerechnet im Stadtrundkurs vor den Zuschauern der Motor Wasser abbekam von den vielen Pfützen und zum Stottern anfing......aber gut, Reindl hatte auch so seine Probleme.....


    Die offiziellen Ergebnisse gibts unter:


    http://www.kathrein-rallye.de


    Ach ja, auch ein Video gibts zur Rallye!!!

  • Hallo, war leider nicht vor Ort! Müssen aber wieder tolle WP`s gewesen sein! Kann die Zeit von Holnburger Ludwig auf WP 7 stimmen? (In meinen Augen utopisch)!
    Gratuliere noch Christine und Klaus zu ihren Klassensieg in der G19!

  • [quote='is3','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=223600#post223600']Hallo, war leider nicht vor Ort! Müssen aber wieder tolle WP`s gewesen sein! Kann die Zeit von Holnburger Ludwig auf WP 7 stimmen? (In meinen Augen utopisch)!
    QUOTE]


    Ja, sieht auf den ersten Blick so aus. Aber Reindl hat sich gedreht, Nothdurfter hatte Wasser im Öl und gab nicht mehr Vollgas und meiner einer hatte noch mit Motoraussetzer wegen zuviel Wasser im Ansaug zu kämpfen. Zwei runden mit stotterndem Motor. Darum passt das schon soweit, denk ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!