Rallyesprint Prag 2009

  • war das starterfeld schon jemals so gut ??
    ich freu mich auf jeden fall auf prag !
    kann mal einer nen zeitsprung veranlassen... ;)

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • war das starterfeld schon jemals so gut ??
    ich freu mich auf jeden fall auf prag !
    kann mal einer nen zeitsprung veranlassen... ;)


    Ja, war es. Ist aber schon lange her. :D
    Von daher - uns allen viel Spaß in Prag.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Boah, echt beeindruckend!!! Kanns kaum noch erwarten, bis es losgeht!
    Das wär doch auch mal was für Olaf Dobberkau, der Porsche würde sich sicher richtig gut dazwischen machen und für ne gute Show kann er allemal liefern.... Wenns nur nicht so teuer wäre.



    Der Olaf wollte vor 2 Jahren mal in Prag starten, durfte aber net weil es in CZ wohl keine GT Klasse gibt, so die Begründung..

  • Ja ne tolle Frage: Wieviele octavia wrc sind produziert worden??


    Weiß das jemand???????


    Ich kann nicht´s genaues finden.



    Guggscht du mol uff de poost 124 vun de Ralph-Mario

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Der Olaf wollte vor 2 Jahren mal in Prag starten, durfte aber net weil es in CZ wohl keine GT Klasse gibt, so die Begründung..


    Aber er ist doch vor drei Jahren (wenn ich mich jetzt richtig entsinne) schon die Luzické Hory gefahren :eek:, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?

  • Moregn,


    also da ich in fremdsprachen nich so gut bin hab ich ma ne frage an euch...
    Will dieses Jahr das erstemal zum Sprint un jetz wollt ich gern ma wissen ob mir jemand sagen kann wo das -Rallyezentrum
    -Serviceplatz
    -und wo die wps zu finden sind.


    wäre sehr cool wenn ihr mir da helfen könntet. danke schon mal :)


    un ich wünsche uns allen ein geiles WE:D:D:D


  • Bin auch keiner Fremdsprache (inkl. Englisch). Aber ich kenne die Geniale Funktion des Übersetzer bei Google!Bei manchen Sache braucht man zwar etwas Phantasie aber meine gesuchten Informationen finde ich immer!


    Veranstalterseite einfach mit Google übersetzt!:rolleyes:

  • Die Starterliste ist ja der Hammer :D ... wird bestimmt geil, ich freu mich schon!

    Noch eine kurze Frage:
    Wir kommen vom Grenzübergang Chomutov, fahren immer die Route 7 bzw. 1 nach Prag rein und fahren die Abfahrt Řepy ab.
    Dieses Jahr zeigt der Routenplaner aber "Teilweise gebührenpflichtige Straßen" an :confused: ... Weiß einer, ob bzw. wo man Maut bezahlen muss?
    Danke!

  • Die Starterliste ist ja der Hammer :D ... wird bestimmt geil, ich freu mich schon!

    Noch eine kurze Frage:
    Wir kommen vom Grenzübergang Chomutov, fahren immer die Route 7 bzw. 1 nach Prag rein und fahren die Abfahrt Řepy ab.
    Dieses Jahr zeigt der Routenplaner aber "Teilweise gebührenpflichtige Straßen" an :confused: ... Weiß einer, ob bzw. wo man Maut bezahlen muss?
    Danke!


    Auf Autobahnen muss man seit 2003 Maut bezahlen! Glaube in deinem Fall müsste das bei "Slany" beginnen und bis Prag gehenhttp://www.autobahn.cz/! Vignette gibt es an jeder Tanke!

  • Die Starterliste ist ja der Hammer :D ... wird bestimmt geil, ich freu mich schon!

    Noch eine kurze Frage:
    Wir kommen vom Grenzübergang Chomutov, fahren immer die Route 7 bzw. 1 nach Prag rein und fahren die Abfahrt Řepy ab.
    Dieses Jahr zeigt der Routenplaner aber "Teilweise gebührenpflichtige Straßen" an :confused: ... Weiß einer, ob bzw. wo man Maut bezahlen muss?
    Danke!


    Würde die Maut Vignette an der ersten Tanke nach der Grenze kaufen. Denn wir haben im September die Vignette in Land gekauft an einer Dorf Tanke und wir denken mal das er uns über den Tisch gezogen.

  • Die Starterliste ist ja der Hammer :D ... wird bestimmt geil, ich freu mich schon!

    Noch eine kurze Frage:
    Wir kommen vom Grenzübergang Chomutov, fahren immer die Route 7 bzw. 1 nach Prag rein und fahren die Abfahrt Řepy ab.
    Dieses Jahr zeigt der Routenplaner aber "Teilweise gebührenpflichtige Straßen" an :confused: ... Weiß einer, ob bzw. wo man Maut bezahlen muss?
    Danke!


    also ich fahre die gleiche Route wie du,
    da ist zwar ein Stück Autobahn (ca 15 km vor Prag beginnend),aber das war doch bis jetzt all die Jahre Maut-Frei,
    sollte sich daran etwas geändert haben????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!