Rallye du Condroz-Huy 2009

  • hallo
    genau auf der wp 6 habe ich das auto auch gesehen.
    ja wen das in deutschland gewesen wäre hätten die garnicht gestartet, aber die zuschauermassen waren schon beeindruckend.


    Ein Auto?????Ich habe aber einiges mehr an Autos gezählt!!!:D::D
    So enstehen also Gerüchte!!!Es hat einfach nur ein Feuer neben der Strecke bei WP 5 gegeben sonst nix.Und ehe noch mehr erzählt wird die vorletzte Prüfung wurde unterbrochen wegen einem Notarzt Einsatz auch neben der Strecke.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Und ehe noch mehr erzählt wird die vorletzte Prüfung wurde unterbrochen wegen einem Notarzt Einsatz auch neben der Strecke.[/QUOTE]


    Richtig, der Vorfall ereignete sich kurz vor dem Ziel.

  • Richtig, der Vorfall ereignete sich kurz vor dem Ziel.


    eigentlich war es relativ kurz nach dem start, im ort vierset. es war genau vor meiner nase...


    komische aktion das ganze, erst kam ein krankenwagen, lief alls recht ruhig ab. die sind dann erstmal rein in das haus. dann kam noch ein notarzt. danach haben sie die bare ausgepackt(rechts erkennt man den spezial arzt :D wüsste gern mal was der typ da für eine funktion hatte)



    und dann waren die noch eine zeit im haus, haben alles wieder weggepack, haben niemanden mitgenommen und sind weg gefahren...irgendwie sehr komisch:confused:

  • Ich habe nur ganz wenige deutsche Zuschauer gesehen und wenn ich das Geschreibsel hier lese, bin ich auch schon fast froh darum.....


    Nochmal zur Klarstellung: Die lange Verspätung am Samstag Nachmittag entstand durch einen Hausbrand an WP6 im Bereich Vissoul, das war kaum völlig aufzuholen.


    WP9 wurde dann wegen des Duval Unfalls abgebrochen.


    Sonntags gab es die lange Verzögerung wegen eines Notarzt Einsatzes bei einem Anwohner auf WP15 direkt am berühmten Sprung von Vierset.


    Beides ist wohl als höhere Gewalt zu bezeichen, woher nimmt man sich hier in Deutschland eigentlich immer die Überheblichkeit, pauschal erst einmal für jedes bei einer Rallye auftretende Problem, die Zuschauer verantwortlich zu machen???

    do hat er gestande, grad do.....

  • Der Spezial Arzt war der Knaller:D:D
    Eigentlich sammelte er und noch so einer das Leergut vom Buvette auf.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Klugscheissmodus on: das ist eine Trage! die Bahre kommt zum Einsatz, wenn alles zu spät ist....


    Die Typen in den "Militäruniformen" sind mir ein paar mal aufgefallen, die hatten alle einen leichten Sockenschuss uns wurden für Aufgaben, wie u.a. Flaschen einsammeln eingesetzt.


    Wenn man das Gesicht von Duval am Samstag Abend im Service gesehen hätte, hätte man keinen Zweifel an seiner Arroganz.....Schade, bin an sich auch ein Fan von ihm.

    do hat er gestande, grad do.....

  • Klugscheissmodus on: das ist eine Trage! die Bahre kommt zum Einsatz, wenn alles zu spät ist....


    Die Typen in den "Militäruniformen" sind mir ein paar mal aufgefallen, die hatten alle einen leichten Sockenschuss uns wurden für Aufgaben, wie u.a. Flaschen einsammeln eingesetzt.


    Der Spezial Arzt war der Knaller:D:D
    Eigentlich sammelte er und noch so einer das Leergut vom Buvette auf.


    ok, ein fall für die bahre wars dann ja nicht so ganz zum glück:D


    aber die beiden typen waren echt sowas von witzig, hab echt gut gelacht. hier nochmal 2 schöne bilder des kollegen in aktion;)



  • [quote='darkstar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=227124#post227124']eigentlich war es relativ kurz nach dem start, im ort vierset. es war genau vor meiner nase...


    ähm, ok kann sein, aber kurz vorm ziel war eine ähnlich aktion mit krankenwagen, notarzt und 2 Sheriff Schlitten. Dort wo die Pavillions aufgebaut waren stand ein alter Bauwagen, dort wurde erst minuten lang an einer Person rumhandiert bis dieser transportfähig war. Wir standen nämlich genau gegenüber.

  • Wenn man das Gesicht von Duval am Samstag Abend im Service gesehen hätte, hätte man keinen Zweifel an seiner Arroganz.....


    Sorry, wie ist das denn zu verstehen? Hätte, hätte, ..? Wie war er denn drauf und wie hätte er denn drauf sein sollen?


    Grüsse,


    Sergio

  • Ein Auto?????Ich habe aber einiges mehr an Autos gezählt!!!:D::D
    So enstehen also Gerüchte!!!Es hat einfach nur ein Feuer neben der Strecke bei WP 5 gegeben sonst nix.Und ehe noch mehr erzählt wird die vorletzte Prüfung wurde unterbrochen wegen einem Notarzt Einsatz auch neben der Strecke.


    mag ja richtig sein das so gerüchte entstehen.
    ist aber auch so das zum regulären wp start immer noch offizielle mit einem plan
    durch die gegend liefen und die leute aus bestimmten bereichen herausholten.
    wenn man nichts von einem feuer weiß, könnte man ja darauf schliesen das es daran lag.
    deshalb ist es auch schön das es hir dann richtig gestellt wird.
    aber ich bleibe auch bei meiner meinung, so wie die leute in der spitzkehre bei rawsa gestanden haben, hätte man bei uns die wp nicht gestartet. geschweige den hätte man die leute so über die wp laufen lassen.
    aber das ist halt belgien.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!