Rallye Deutschland bleibt in Trier

  • Bei uns wollen die so ein Sonnekraftwerk bauen. Also ganz viele Solarzellen auf Felder aufstellen. Ihr glaubt gar nicht wie da die Leute spinnen. "Der gute Boden wird verschwendet", "Die Landschaft wird verschandelt", "...". Was ich damit sagen will? Es wird immer Gegenwind geben, egal ob die Sache, um die es geht, gut oder schlecht ist.



    Achja, kann man schon nennen? ;)

  • 20 Jahre vereinigtes Deutschland, und im Westen hat man immer noch keine Ahnung von Geographie:(


    Die Wartburg ist in Thüringen;)


    Das ist doch alles Eins... ;) :p


    Naja, ich finde auch, dass im Osten sehr viele Rallies sind. Das geht rüber bis Hessen und dann wird's eigentlich eher dünn, im Vergleich. Lasst den Wessis doch n bissl was über.


    gez. ein ehemaliger Eifler
    ;)

  • Das ist doch alles Eins... ;) :p


    Naja, ich finde auch, dass im Osten sehr viele Rallies sind. Das geht rüber bis Hessen und dann wird's eigentlich eher dünn, im Vergleich. Lasst den Wessis doch n bissl was über.


    gez. ein ehemaliger Eifler
    ;)



    Stimmt, Hessen und Bayern is ja auch das selbe;)
    Ich glaub, dich fahr ich nich nochmal mitten in der Nacht nach Hause:cool:



    Aber eins stimmt, im mitteldeutschen Raum(Rhein.-Pfalz,Hessen,Thüringen und Sachsen) gibt es schöne Veranstaltungen sowie viele Motorsport Begeisterte.


    Ich freu mich jetzt erstmal auf 2010 und den WM-Lauf in und um Trier=)

  • Ich auch...irgendwie wird das schon werden.:D


    Aber mal zum Gedanken was wäre wenn...


    Ich denke mal, dass man durchaus im Osten fahren könnte. Start in Berlin und dann ins Umland. Und bei ~250km ist man locker bis in die Lausitz unterwegs. Weniger fährt man um Trier auch nicht. Einzig das typische Gesicht der Rallye würde sich ändern, da die Weinberge fehlen. Aber ich denke, das es schlimmeres gibt. Und nachdem man in Australien in diesem Jahr gesehen hat, dass auch MickeyMouse WP´s zur WM taugen, hätte man durchaus die Möglichkeit sämtliche 200er der Region als WP zu fahren.;)


    Aber wie gesagt, auf nach Trier.:D

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Weil hier alle viel Rallyeverrückter sind :]


    Sach mal geht´s noch :confused:


    Ich als geborener Trierer bin da völliig anderer Meinung. Du hast mit sicherheit uns, den Schoene66 (Martin) und den Subarufan ( Kevin ) noch nicht kennen gelernt. Mal abgesehen davon habt Ihr in Sachsen mit Sicherheit nicht so schöne Weinberge :D:D:D

  • Sach mal geht´s noch :confused:


    Ich als geborener Trierer bin da völliig anderer Meinung. Du hast mit sicherheit uns, den Schoene66 (Martin) und den Subarufan ( Kevin ) noch nicht kennen gelernt. Mal abgesehen davon habt Ihr in Sachsen mit Sicherheit nicht so schöne Weinberge :D:D:D


    Genau Torsten,Sagsem Dusem!:D:D:D
    Für die nächsten 3Jahre fahren sie rund um Trier und das ist guud so!
    Und wie erwähnt,haben wir vieleicht das Glück noch ins Benachbarte Elsass zur Rallye France zu fahren!:cool:
    Gruß,Martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!