Warum ist Colin gegangen...

  • Na das ist doch wirklichmal ein Hingucker! Ein sensationelles Auto!!! Fährt das im nächsten Jahr auf der Piste????Würde ich gern mal life sehen!!

  • Der sieht ja affenscharf aus! Ist das ein 1600er oder ein WRC? Würde mich über beides freuen! Denn der Ford muss ja auch was neues bringen wenn sie die WM gewinnen wollen!

  • Glaube nicht, dass Colin nächstes Jahr in diesem Auto gefahren wäre, denn es handelt sich dabei eindeutig um den Fiesta Super 1600....

  • fiesta????


    der sieht aber geil aus.
    so einen fiesta würde ich auch fahren,
    sieht ja scharf aus nicht zu vergleichen mit dem was auf der strasse rumfährt.

  • ja, ein wirklich schöner fiesta würd ich auch nehmen, allerdings glaub ich nicht das colin ihn fahren würde wenn er nächste saison noch für ford fahren würde. ich glaube da setzt er sich doch lieber in seinen xsara.


    also wird wohl der fiesta den puma ersetzen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ist eindeutig der Fiesta S 1600. Ausserdem ist Colin meiner Meinung nach gegangen um nochmal um den Titel zu fahren. Das geht aber bei Ford nicht. Ford hat zwar große Tradition im Rallyesport, aber seit gut 20 Jahren keinerlei Titel gewonnen. Daran wird sich im nächsten Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach nichts ändern.

  • Es ist aber trotzdem noch ein Konzeptfahrzeug was mit Sicherheit nächstes Jahr noch nicht eingesetzt wird.


    Paar technische Details kann man finden, aber über den Motor hab ich nix gefunden. Weiss da einer was ??

  • Vielleicht eher etwas für Colins kleinen Bruder Alister, der hat sich nämlich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert im WRC. Jani hat ihn mit seier guten Leistung ja ziemlich reingeritten, von wegen Pause wegen Verletzung.......

    Game-Experte

  • Norbert:
    Ich weiß zwar auch noch keine genauen Details, aber im rallye-magazin Bericht stand das der Fiesta genauso wie alle anderen Super 1600 Kit Cars auch, so um die 200 PS hat.
    Merh weiß ich leider auch nicht!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!